Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht es weiter mit dem Rätselportal?
#51
Hi Berni,
ich hätte eine kleine Bitte. Wäre es möglich, bei der Rätsellistenanwahl ebenso eine Sortierfunktion nach Beliebtheit, Schwierigkeitsgrad, Gelöst anzubieten? Ich habe viel Spaß dabei, neue Rätselideen auszuprobieren; versuche aber dabei die beliebtesten Ideen auszubauen. Das wäre einfach übersichtlicher. Ich denke, es hat kaum jemand Interesse daran, 3D Rundwege vertiefen zu wollen...
Zitieren
#52
(24.09.2009, 21:14)lupo schrieb: Schade dass ich Mitglied bin,...

So etwas will ich hier gar nicht lesen Sad

Schreibt doch lieber:
"Auf auf Nils, Peter und die anderen, rein in den Verein!" Smile
Zitieren
#53
(24.09.2009, 19:19)Calavera schrieb: Das Einzige, was mich daran ein bisschen stört, ist, dass es auch in der Druckansicht oben ist...

Sorry, das hatte ich nicht bedacht. Sollte nun in der Druckansicht raus sein.

Berni
Zitieren
#54
(25.09.2009, 09:05)Luigi schrieb: Hi Berni,
ich hätte eine kleine Bitte. Wäre es möglich, bei der Rätsellistenanwahl ebenso eine Sortierfunktion nach Beliebtheit, Schwierigkeitsgrad, Gelöst anzubieten? Ich habe viel Spaß dabei, neue Rätselideen auszuprobieren; versuche aber dabei die beliebtesten Ideen auszubauen. Das wäre einfach übersichtlicher. Ich denke, es hat kaum jemand Interesse daran, 3D Rundwege vertiefen zu wollen...

Gibt's doch schon, dachte ich: Beliebtheit, Schwierigkeitsgrad, Gelöst.

Oder meinst du die Liste, wo nur deine selbst erstellten Rätsel angezeigt werden? Da ist geplant, irgendwann bei der Suche angeben zu können, von welchem Autor die Rätsel sein sollen...
Zitieren
#55
(24.09.2009, 19:19)Calavera schrieb: Calavera, der hin- und hergerissen ist zwischen - das als Anreiz zu nehmen, sein Vorhaben, sich anzumelden, endlich umzusetzen, und - wie sonst fast immer bei Werbung auf sture Antihaltung zu schalten Biggrin Biggrin

Ich kenne diese "Antiwerbunghaltung" nur zu gut. Wink Es gab' ja Stimmen, die sagten, Rätseleinstellen dürfen nur Mitglieder (und ähnliches). Ich fand diese Haltung nicht gut und konnte mich da dagegen durchsetzen. Die Werbeaktion, finde ich, ist da so eine Art Kompromiss. Und: Sie war schon sehr erfolgreich. Wir haben seit gestern morgen 7 neuen Vereinsmitglieder! Also auf: Lasst es 50 werden! Love
Zitieren
#56
7 auf einen Streich?! - Das ist ja richtig märchenhaft. Biggrin
Zitieren
#57
(25.09.2009, 13:25)berni schrieb: Ich kenne diese "Antiwerbunghaltung" nur zu gut. Wink Es gab' ja Stimmen, die sagten, Rätseleinstellen dürfen nur Mitglieder (und ähnliches). Ich fand diese Haltung nicht gut und konnte mich da dagegen durchsetzen. Die Werbeaktion, finde ich, ist da so eine Art Kompromiss. Und: Sie war schon sehr erfolgreich. Wir haben seit gestern morgen 7 neuen Vereinsmitglieder! Also auf: Lasst es 50 werden! Love

Das könnte aber auch daran liegen, dass ein paar Sudoku-qualifizierte Nicht-Mitglieder festgestellt haben, dass Rechnen-Können selbst fürs Sudoku manchmal sinnvoll ist - jedenfalls in Bezug auf den Vergleich von Mitgliedsbeitrag und Startgeld.Biggrin
Zitieren
#58
(24.09.2009, 21:01)Realshaggy schrieb: Wann ist denn der zeitliche Startpunkt für diese Aktion gewesen?

...fragt jemand, der seit 14 Tagen Mitglied ist.
Zitieren
#59
Na, das hat sich für Dich dann ja schon gelohnt. Biggrin Ok
Zitieren
#60
(25.09.2009, 14:45)Realshaggy schrieb:
(24.09.2009, 21:01)Realshaggy schrieb: Wann ist denn der zeitliche Startpunkt für diese Aktion gewesen?

...fragt jemand, der seit 14 Tagen Mitglied ist.

Aha, ein Anhänger des 48-Stunden-Tages. Biggrin Aber mal im Ernst: Muss ich mal mit dem Vorstand sprechen, ob wir da nicht eine Ausnahme machen können und dir auch noch ein altes Exemplar zuschicken (wie auch allen anderen die in den letzten Wochen Mitglied wurden). Versprechen kann ich aber nichts.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselportal Ladezeiten optimieren gepa 3 1.952 18.08.2022, 09:47
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätselportal <-> Sudokuportal ildiko 147 117.311 12.02.2022, 17:50
Letzter Beitrag: Hausigel
  Rätselportal goes HTML5 berni 22 31.422 08.07.2019, 07:59
Letzter Beitrag: Statistica
  Rätselportal und Android surbier 2 6.340 19.09.2016, 13:07
Letzter Beitrag: surbier
  Ladezeit im Rätselportal geophil 3 7.906 27.11.2010, 12:12
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste