Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselwünsche
#21
War beim Rundwegrätselwettbewerb dabei. Und ist zudem Teil der Rundwegs mit multiplen Persönlichkeiten.
Zitieren
#22
Ach so. Ersterer ist bei mir ja schon ne Weile her (wegen Testlösen). Und die multiple Persönlichkeit erklärt, dass ichs nicht im Portal finden konnte. Biggrin Ja, dann kann ich mich dem Wunsch nur anschließen.

Schönen Urlaub!
Zitieren
#23
Bis wann geht dein Urlaub nochmal? Biggrin Biggrin
Zitieren
#24
Und wieder eine Möglichkeit verstreichen lassen, Schleichwerbung fürs neueste Denksel zu machen. So wird das nie was mit der Auflagenverdopplung :-)
Zitieren
#25
Ui, da hatt ich ja noch gar nicht reingeschaut... Das bringt jetzt sicher wieder meinen Zeitplan für den Tag durcheinander Biggrin.
Zitieren
#26
Sodele, ich hab' jetzt mal zwei Anfängerrätsel dazu erstellt. Weitere Tipps sind mir selber noch nicht so richtig klar, auch wenn ich ab und an schon welche benutzt habe. Deswegen belasse ich es erst mal bei diesen beiden!
Zitieren
#27
Ich träume von einem Kropki Love , das außer vollen und leeren Kreisen auch noch mindestens eine weitere Form enthält (z.B. ein Dreieck?): Dort soll für die beiden Kästchen gelten, dass das eine das DREIfache Balloon des anderen ist (vgl. LM 2008). Cook
Zitieren
#28
(25.08.2009, 22:03)pin7guin schrieb: Ich träume von einem Kropki [...]

Dann mach doch mal eine Traumaufzeichnung Biggrin Biggrin.
Zitieren
#29
O weh... Biggrin
Zum Rätsel bauen komme ich gar nicht - bei so vielen Rätseln, die gerade zu lösen sind... Cook
(Einschließlich der persönlichen Rätsel, wie z.B. "In welchem Karton könnte dies oder jenes stecken?" Silent oder "Wie bekommen wir alles unter in einer kleineren Wohnung als vorher?" Upsidedown (- Immerhin: Die Möbel an sich haben (fast) alle reingepasst. Hat Und die Bücherregale Book haben wir noch nicht aufgebaut...) Clown )

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
#30
(26.08.2009, 00:56)pin7guin schrieb: "Wie bekommen wir alles unter in einer kleineren Wohnung als vorher?" Upsidedown (- Immerhin: Die Möbel an sich haben (fast) alle reingepasst. Hat Und die Bücherregale Book haben wir noch nicht aufgebaut...) Clown )

Das ist das zweite Gesetz der Chaosdynamik: "In ein halbsogroßes Zimmer passt doppelt so viel rein." Ich hab' mal ein Zimmer gesehen, das war nur 2 Quadratmeter groß, aber was da alles reingepasst hat! Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste