Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochhausrätsel-Wettbewerb
#21
Hej, das hat richtig viel Spaß gemacht! Ich hab mich nur in einem Rätsel so richtig verrannt! Echt ein schöner Wettbewerb, vielen Dank, Hausigel!!
LG Silke
Zitieren
#22
Gleichfalls Smile

Vom Hausigel hatte ich viel Schlimmeres erwartet...
Zitieren
#23
Tolle Rätsel,
die Einsicht, dass es nicht reicht, mal im 24.Stock gewohnt zu haben, der Trost, eine Menge Rätsel für die nächsten Tage zu haben
Vielen Dank

Ich werd für die Rundwege besser trainieren
Zitieren
#24
Ja, hat wirklich Spaß gemacht. Auch wenn ich mich geistig auf die Rundwegrätsel eingestellt hatte. Da hatte ich wohl was verwechselt. War trotzdem schön.
Nur eine kleine Bitte: Könntet Ihr das bei Wettbewerben und Meisterschaften so einrichten, dass im Dokument mit den Rätseln nicht nochmal eine Seite Anleitung vorne dran steht. Da startet man den Wettbewerb, ist ganz heiß drauf, endlich loslegen zu können - die Zeit läuft ja auch schon - und dann kommt eine Seite Anleitung raus und man muss noch länger warten...
Zitieren
#25
Danke, lieber Hausigel! Smile
Das hat wirklich Spaß gemacht. Cook Auch wenn ich leider erst um 22.30 Uhr beginnen konnte... Dead
Immerhin: 12 gelöst und alle richtig. Star - Und weitere 11 schöne Rätsel, die noch auf mich warten. Cool

Jetzt muss ich nur noch meinen Fehler in Manhattan finden. Oops

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
#26
Hallo allerseits,
danke für Eure Teilnahme und auch für die zahlreichen Rückmeldungen. Danke weiterhin für die vielen Anregungen für zukünftige Wettbewerbe; ich habe nicht auf jede einzeln geantwortet, aber alle zur Kenntnis genommen. Vielen Dank schließlich noch an uvo und HaSe fürs Testlösen sowie natürlich an berni fürs Programmieren der Contest Engine; es scheint alles reibungslos geklappt zu haben.

In der Ergebnistabelle können sich ein paar Kleinigkeiten noch ändern. Bei einigen der falsch eingegebenen Lösungen handelt es sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur um Fehler beim Abtippen. Ich habe die entsprechenden Teilnehmer zwecks Korrektur angeschrieben (und einige auch schon korrigiert). Sollte ich so einen Fall übersehen haben, bitte schickt mir einfach nochmal eine kurze Nachricht (mit den jeweiligen Lösungscodes).
Viele Grüße
Hausigel
Cool
Zitieren
#27
Toller Wettbewerb. Ich hab mir konsequent die leichtesten Rätsel (also die mit den niedrigsten Punktzahlen) gesucht, und bin ganz gut damit gefahren. Bei schwereren Rätseln brauch ich nicht nur viel viel länger (mehr als durch die Punktzahl ausgeglichen wird), sonder mach auch viel mehr Fehler.
Zitieren
#28
(19.07.2009, 00:10)pin7guin schrieb: Jetzt muss ich nur noch meinen Fehler in Manhattan finden. Oops

Blind geraten würde ich sagen, dass du (noch) keinen Fehler hast. Oder vielleicht genau 2 falsche Zahlen eingetragen hast Biggrin.


Schönen Gruß,

Calavera, bei dem die Hochhäuser heute (gestern) richtig fluppten
Zitieren
#29
Hi,

auch von mir noch einmal herzlichen Dank an die Ersteller, Testlöser und Programmierer des Hochhaus-Contests! Es hat sich mal wieder gezeigt, warum die Hochhäuser zu meinen Lieblingsrätseln gehört. Auch fand ich die Mischung des Schwierigkeitsgrades und Anzahl der Rätsel richtig gut. Die nachträglichen Korrekturen finde ich auch OK, bei so vielen Zahlen kann man schnell mal in den Zeilen verrutschen (besonders wenn es am Ende schnell gehen muss Rolleyes ). Realshaggys Hinweis mit der Zuordnung ist deshalb richtig.

Freue mich schon auf den Rundweg-Contest!

Jörg (meine Hochhäuser haben auch gefluppt Biggrin )
Zitieren
#30
Der Wettbewerb ist nun freigeschaltet. Alle, die nicht reallive mitgemacht haben, können jetzt diesen, wann immer sie wollen, unter Wettbewerbsbedingungen durchführen.

PS: Ich hab' das gerade selbst mal getestet! Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSPC 2019: Logo-Design-Wettbewerb CHalb 9 14.175 14.08.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Carolin
  Tägliches Hochhausrätsel Hausigel 33 46.166 13.07.2015, 21:18
Letzter Beitrag: Hausigel
  WPF-Flaggen-Wettbewerb berni 0 4.945 28.07.2013, 15:13
Letzter Beitrag: berni
  Hochhausrätsel-Seite Hausigel 27 44.340 21.03.2012, 22:56
Letzter Beitrag: HuDu
  Rundwege-Wettbewerb 2 SilBer 23 30.710 08.11.2010, 12:20
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste