Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweiterte Highscoretabelle bei CrocoPuzzle
Hat aber nicht lange geholfen, das nächste unentdeckte Rätseltalent ist schon da Biggrin
Zitieren
(18.06.2009, 10:16)Realshaggy schrieb: Hat aber nicht lange geholfen, das nächste unentdeckte Rätseltalent ist schon da Biggrin

Die seh ich aber nicht zum ersten Mal da oben. ich glaub, die war dort auch während bernis Urlaub mit ziemlich fixer Zeit.
Zitieren
Hmm, da kommt mir grad eine Idee (die natürlich wieder Arbeit für berni bedeuten würde Biggrin Biggrin):

Wie wäre es, wenn uneingeloggte Benutzer einfach das Überraschungsrätsel von gestern bekommen? Oder noch besser: Eingeloggte Benutzer das von morgen Biggrin Biggrin.
Dann müssten sich Betrüger, wenn sie erwischt werden, direkt zwei neue Accounts anlegen, was die Hemmschwelle hoffentlich deutlich erhöhen würde. Außerdem habe ich die Hoffnung, dass diese Änderung nicht viel Aufwand bedeuten würde.


Schönen Gruß,

Calavera, auf Rückmeldung gespannt
Zitieren
(18.06.2009, 10:25)Calavera schrieb: Wie wäre es, wenn uneingeloggte Benutzer einfach das Überraschungsrätsel von gestern bekommen? Oder noch besser: Eingeloggte Benutzer das von morgen Biggrin Biggrin.
Dann müssten sich Betrüger, wenn sie erwischt werden, direkt zwei neue Accounts anlegen, was die Hemmschwelle hoffentlich deutlich erhöhen würde. Außerdem habe ich die Hoffnung, dass diese Änderung nicht viel Aufwand bedeuten würde.

Coole Idee. Es hätte zudem noch den Vorteil, dass man, wenn man mal einen Tag nicht da ist, das Rätsel vom Vortag auch noch machen kann, auch wenn halt nimmer auf Zeit... Wink
Zitieren
War wirklich nicht viel Arbeit... Not even Diagonally
Zitieren
Cool!

Weniger cool ist, dass ich grad festgestellt habe, dass ich die Pyramide gestern doch hätte versuchen sollen Biggrin.
Hinterher ist man halt immer schlauer...
Zitieren
Bei mir war es komplett umgekehrt. Ich hatte gestern bereits festgestellt, dass ich sie nicht hätte versuchen sollen. Und das wusste ich vorher schon... Biggrin

Berni, der nur Vergleichssudoku mit hohen Lösezeiten überspringt (und das sogar nur gelegentlich).
Zitieren
Ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen, nichts zu überspringen, aber nachdem ich in der letzten Woche so viel Murks zusammengeklickt habe und gestern etwas in den Seilen hing, wollte ich nicht noch demotivierter werden Biggrin.
Zitieren
(18.06.2009, 11:07)Calavera schrieb: Ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen, nichts zu überspringen, aber nachdem ich in der letzten Woche so viel Murks zusammengeklickt habe und gestern etwas in den Seilen hing, wollte ich nicht noch demotivierter werden Biggrin.

Ich denke, das war ne gute Idee mit dem Rätsel von gestern Wink
Und ich strenge mich mal an, Dich wieder einzuholen (obwohl ich mich schon am Limit sehe...Dead )
Zitieren
(18.06.2009, 11:03)berni schrieb: Bei mir war es komplett umgekehrt. Ich hatte gestern bereits festgestellt, dass ich sie nicht hätte versuchen sollen. Und das wusste ich vorher schon... Biggrin

Berni, der nur Vergleichssudoku mit hohen Lösezeiten überspringt (und das sogar nur gelegentlich).

I try to never skip puzzles, because for me solving the puzzle is more important than the rating result. Otherwise, I should skip all those puzzles where the fastest solving time is under 1 minute (my typing is slow).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.782 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 444.546 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.638 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 284.214 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75
  Rating bei CrocoPuzzle berni 7 12.552 18.08.2010, 09:48
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste