Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2009: Vorabinformationen
#11
für mich waren auch die Pfeile am schwersten. Aber mit denen kämpfe ich auch ohne "knapp daneben" immer länger ...
Und zählen kann auch manchmal schwer sein für den Lösungscode :-)
Zitieren
#12
For me the 'Pfeile' was also the heaviest. Took me exactly one hour.
But I struggle always with these puzzles, always having problems making notations. This time I have put it in Excel, with very small font size. That left enough space to make the notations on arrows, non-arrows and corrected digit in the grid.

Nevertheless: nice puzzle-idea!
Zitieren
#13
OK, danke für die Rückmeldungen, insbesondere zum Schwierigkeitsgrad...
Zitieren
#14
Hi Uvo! Ab wann könnte man mit dem Anleitungsheft für die Endrunde rechnen? Ich weiß, Ihr habt sehr viel Stress, ich will nur einmal ganz vorsichtig anklopfen... LG
Zitieren
#15
wäre es möglich bzw. hat jemand was dagegen, dass auf den namensschildern bei den logic-masters auch die forum-nicks unter den namen stehen?
ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber mir fehlen manchmal die gesichter (nein, nicht dieSmileWinkBiggrinUpsidedown ) zu den beiträgen.
Zitieren
#16
Das Anleitungsheft für die Endrunde wird veröffentlicht, sobald ich es fertig habe - voraussichtlich am Wochenende. Rätsel, Anleitungen und Beispiele sind bereits nahezu komplett.

Zu den Namensschildern: Ich weiß gar nicht, ob es welche geben wird... die fallen auf jeden Fall nicht in meinen Zuständigkeitsbereich Smile

Grüße,
uvo
Zitieren
#17
(08.06.2009, 15:05)uvo schrieb: ... Zu den Namensschildern: Ich weiß gar nicht, ob es welche geben wird ...
Ja, es wird Namensschildchen geben, und die Idee, die Forum-Nicks mit auf das Namensschild zu nehmen, finde ich auch gut, aber ... ich kenne die Forum-Nicks leider nur in den wenigsten Fällen.

Viele Grüße
Johannes
Zitieren
#18
(09.06.2009, 08:29)Johannes schrieb:
(08.06.2009, 15:05)uvo schrieb: ... Zu den Namensschildern: Ich weiß gar nicht, ob es welche geben wird ...
Ja, es wird Namensschildchen geben, und die Idee, die Forum-Nicks mit auf das Namensschild zu nehmen, finde ich auch gut, aber ... ich kenne die Forum-Nicks leider nur in den wenigsten Fällen.

Vielleicht findet sich ja jemand, der da die Zuordnung zusammenstellt und mit Johannes zusammenarbeitet?!? Hacker
Zitieren
#19
Kann ich machen. Smile
Sind die Listen der Rätsler und Helfer auf dem aktuellen Stand?
Dann versuche ich mal, da ein paar Nicks und Klarnamen miteinander zu verknüpfen. Idea

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
#20
kann ich auch nur 'Nocci' auf dem Namensschild stehen haben? Upsidedown
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 968 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.557 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.424 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.777 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.906 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste