Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlafgemeinschaft
#11
Hallo
Hat ein noch nicht "vergebener" männlicher Nichtraucher Lust, sich mit mir ein Doppelzimmer zu teilen?
Ich bin 18 Jahre alt, zahm und stelle keine Anforderungen bezüglich der Schlafgewohnheiten meines Zimmernachbarn....

viele Grüße,
Florian
Zitieren
#12
(15.05.2009, 10:48)flooser schrieb: Hallo
Hat ein noch nicht "vergebener" männlicher Nichtraucher Lust, sich mit mir ein Doppelzimmer zu teilen?
Ich bin 18 Jahre alt, zahm und stelle keine Anforderungen bezüglich der Schlafgewohnheiten meines Zimmernachbarn....

viele Grüße,
Florian

Wenn du Freitag bis Sonntag ins Auge fasst, könnt ich mir das vorstellen. 27 Jahre, Nichtraucher, Nichtschnarcher, aber Nachteule mit gestörtem Biorhythmus Biggrin.
Zitieren
#13
Ja, super.
Ich bin auch von Freitag bis Sonntag dabei.

Den Rest können wir ja über PN klären...
Florian
Zitieren
#14
Halo,
nachdem ich leider für Maria zu langsam war, bin ich jetzt für eine neue Zimmergemeinschaft offen. Würde mich also über eine weibliche Zimmergenossin freuen, die sich mit mir von Freitag bis Sonntag ein Zimmer teilen will. Bin knapp vor der Ü40, Nichtraucher und absolut unkompliziert.

Veronika
Zitieren
#15
(17.05.2009, 21:19)garganega schrieb: Halo,
nachdem ich leider für Maria zu langsam war, bin ich jetzt für eine neue Zimmergemeinschaft offen. Würde mich also über eine weibliche Zimmergenossin freuen, die sich mit mir von Freitag bis Sonntag ein Zimmer teilen will. Bin knapp vor der Ü40, Nichtraucher und absolut unkompliziert.

Veronika

Ich wäre an deiner Zimmergemeinschaft interessiert Wink. Bin 24, Nichtraucher und bleibe auch von Freitag bis Sonntag.

Viele Grüße,
Katrin
Zitieren
#16
(18.05.2009, 11:04)Kitty schrieb: Ich wäre an deiner Zimmergemeinschaft interessiert Wink. Bin 24, Nichtraucher und bleibe auch von Freitag bis Sonntag.
Ja, das finde ich super. Dann buche ich uns ein Doppelzimmer. Weiteres per PN.

Veronika
Zitieren
#17
Ich wäre auch noch auf der Suche nach einem Zimmergenossen. M 25, Nichtraucher, spät ins Bett, spät wieder raus

Hubert
Zitieren
#18
Wenn man euch so liest, muss das dieses Jahr ne andere Veranstaltung sein als in den letzten beiden Jahren ... "spät wieder raus" dürfte wohl heißen, dass ihr die ersten paar Runden verpasst Wink
Zitieren
#19
(19.05.2009, 19:45)IQIQIQ schrieb: Wenn man euch so liest, muss das dieses Jahr ne andere Veranstaltung sein als in den letzten beiden Jahren ... "spät wieder raus" dürfte wohl heißen, dass ihr die ersten paar Runden verpasst Wink

Frag' mal Senor Dingdong dazu...SmileSmileSmile
Zitieren
#20
(19.05.2009, 19:45)IQIQIQ schrieb: Wenn man euch so liest, muss das dieses Jahr ne andere Veranstaltung sein als in den letzten beiden Jahren ... "spät wieder raus" dürfte wohl heißen, dass ihr die ersten paar Runden verpasst Wink

Nach den Beiträgen hier frag ich mich eh, warum der Wettbewerb tagsüber stattfindet Biggrin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlafgemeinschaft Wernigerode Danielle 2 5.287 16.05.2010, 22:55
Letzter Beitrag: AndreasS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste