Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2009 Vorrunde - Ergebnisse
#51
(10.05.2009, 10:47)Susie schrieb: ... aber sich trotzdem auf Gotha und ihr geliebtes Korrekturteam freuend Love

Es würde mich freuen, mit in das Korrekturteam aufgenommen zu werden Square.

Liebe Grüße

Mody

(sich auch auf Gotha freuend, notfalls spülend in der Küche Wink)
Zitieren
#52
(11.05.2009, 16:25)Statistica schrieb:
(11.05.2009, 15:57)HaSe schrieb: Vielleicht stiftet dann ja einer nen Pokal: Grufti des Jahres ?

Ha, der geht doch nicht an mich! Schau mal auf Platz Eins... Peter hat doch wohl auch schon die 4 vorne (will ja nicht respektlos sein...) Silent

Hi Jörg,
ich denke, man ist immer so jung wie man sich im Herzen fühlt. Es ist gar nicht so lange her, da war ich tatsächlich furchtbar alt. Das Leben hat jedoch wieder angefangen und damit auch eine absolute Rätselleidenschaft.
Ich hätte jedoch gar nichts dagegen den Gruftititel zu teilen. Grufti-connection hört sich doch gut an?! Idea

LG
Zitieren
#53
Einige haben es schon bemerkt - an der Ergebnistabelle hat sich noch etwas verschoben; dies liegt daran, daß ein Teilnehmer fälschlicherweise in der internationalen Tabelle gelandet ist, was mittlerweile korrigiert ist.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, dieses Jahr die Plätze 1 bis 21 zur Endrunde in Gotha einzuladen. Sollte unter den Qualifizierten jemand absagen, wird die Teilnehmerzahl - wie ursprünglich geplant - auf 20 reduziert; erst bei zwei Absagen rückt Platz 22 nach usw.

Grüße,
uvo
Zitieren
#54
Ich bin schon gespannt darauf, wann die Übersichtstabelle freigeschaltet wird, wer zu- bzw. abgesagt hat. Clown
(Auch wenn ich mich darüber ärgern werde, wenn viele absagen und es mir fast noch gereicht hätte. Upsidedown )

Grüßle
Claudia
Zitieren
#55
(12.05.2009, 18:04)uvo schrieb: Einige haben es schon bemerkt - an der Ergebnistabelle hat sich noch etwas verschoben; dies liegt daran, daß ein Teilnehmer fälschlicherweise in der internationalen Tabelle gelandet ist, was mittlerweile korrigiert ist.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, dieses Jahr die Plätze 1 bis 21 zur Endrunde in Gotha einzuladen. Sollte unter den Qualifizierten jemand absagen, wird die Teilnehmerzahl - wie ursprünglich geplant - auf 20 reduziert; erst bei zwei Absagen rückt Platz 22 nach usw.

Grüße,
uvo

Kann passieren. THX sagt Platz 20/21 Cool
Zitieren
#56
(12.05.2009, 12:20)Luigi schrieb:
(11.05.2009, 16:25)Statistica schrieb:
(11.05.2009, 15:57)HaSe schrieb: Vielleicht stiftet dann ja einer nen Pokal: Grufti des Jahres ?

Ha, der geht doch nicht an mich! Schau mal auf Platz Eins... Peter hat doch wohl auch schon die 4 vorne (will ja nicht respektlos sein...) Silent

Hi Jörg,
ich denke, man ist immer so jung wie man sich im Herzen fühlt. Es ist gar nicht so lange her, da war ich tatsächlich furchtbar alt. Das Leben hat jedoch wieder angefangen und damit auch eine absolute Rätselleidenschaft.
Ich hätte jedoch gar nichts dagegen den Gruftititel zu teilen. Grufti-connection hört sich doch gut an?! Idea

LG

Da bin ich aber ab nächstem Jahr dann auch dabei :-)

Veronika
Zitieren
#57
(13.05.2009, 11:12)garganega schrieb:
(12.05.2009, 12:20)Luigi schrieb: ich denke, man ist immer so jung wie man sich im Herzen fühlt. Es ist gar nicht so lange her, da war ich tatsächlich furchtbar alt. Das Leben hat jedoch wieder angefangen und damit auch eine absolute Rätselleidenschaft.
Ich hätte jedoch gar nichts dagegen den Gruftititel zu teilen. Grufti-connection hört sich doch gut an?! Idea

LG

Da bin ich aber ab nächstem Jahr dann auch dabei :-)

Veronika

Ich sehe schon, nächstes Jahr sind wir in der Überzahl! Lasst es uns den jungen Spunden zeigen (die bis vier Uhr morgens rätseln während wir zur Frühschicht (Arbeit/Kinder) müssen CoolBiggrinBiggrin Wink )
Es hat alles seinen Preis... Rolleyes

Meint: Jörg
Zitieren
#58
(13.05.2009, 00:38)pin7guin schrieb: Ich bin schon gespannt darauf, wann die Übersichtstabelle freigeschaltet wird, wer zu- bzw. abgesagt hat. Clown

Hmmm...
Also eigentlich dacht ich ja, dass die Qualifikanten erst in ein paar Tagen ne Mail mit mehr Infos bekommen. Eben dann, wenn alle potenziellen Lösungsmissverständnisse ausgeräumt sind. Aber nun werden schon langsam Fahr- und Schlafgemeinschaften geplant und ich frage mich: Kommt keine Mail und man muss sich von sich aus melden? Wo finde ich mehr Infos zum Wochenende, damit ich entscheiden kann, wie viele Tage ich da sein möchte?


Ein bisschen ratlose Grüße,

Calavera
Zitieren
#59
(13.05.2009, 11:41)Calavera schrieb: Hmmm...
Also eigentlich dacht ich ja, dass die Qualifikanten erst in ein paar Tagen ne Mail mit mehr Infos bekommen. Eben dann, wenn alle potenziellen Lösungsmissverständnisse ausgeräumt sind. Aber nun werden schon langsam Fahr- und Schlafgemeinschaften geplant und ich frage mich: Kommt keine Mail und man muss sich von sich aus melden? Wo finde ich mehr Infos zum Wochenende, damit ich entscheiden kann, wie viele Tage ich da sein möchte?

Hi, nicht so ungeduldig Wink
Die meisten fahren sowieso hin - ob qualifiziert oder nicht -, da Freitag auch die 'Vollversammlung' des Vereins hin und es überhaupt ne Menge Spaß macht...
Ich denke, Johannes wird die offiziellen Einladungen an die Teilnehmer demnächst raussenden. Und er hat ja auch schon hier im Forum um Helfer geworben.

LG: Jörg
Zitieren
#60
Die Lösungsunklarheiten (simple Tippfehler in korrekter Lösung) sind - zumindest in den für die Endrunde relevanten Plätzen - alle ausgeräumt, in der internationalen Tabelle haben sich jetzt (hoffentlich) keine Deutschen mehr versteckt - dann erkläre ich die Tabelle hiermit zum offiziellen Endergebnis.

Die Qualifikanten werden in Kürze eine offizielle Einladung erhalten.

Grüße,
uvo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 970 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.572 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.431 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.812 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.916 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste