Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2009 Vorrunde - Ergebnisse
#11
PN

//Ich muss hier leider noch ein paar Zeilen füllen, da ich den Beitrag sonst nicht posten darf...
Zitieren
#12
(10.05.2009, 04:13)Realshaggy schrieb: Wie war nochmal das Passwort? Ich wollt mir gern die Rätsel nochmal ausdrucken, bei denen ich einen Fehler beim lösen gemacht habe, aber ich habe mir leider das Passwort nicht notiert.

Geht mir genauso - schickt es mir auch jemand?

Mich hat der "Unlösbarkeitsbeweis" Wink des Doppelsterns eine Stunde gekostet (ich habs vor lauter Begeisterung gleich zweimal bewiesen!), danach hab ich noch erfolglos und hektisch am Münzquadrat gebastelt. Dead Naja, nächstes Mal ...

Jedenfalls mal wieder tolle Rätsel, vielen Dank an die Autoren!

Gabi
Zitieren
#13
Ich hätt auch gerne ne kleine PN mit dem Passwort! Möchte doch die blöde Nr. 13 nochmal versuchen ...
Zitieren
#14
Und wieder nichts Sad

Immer noch traurig und frustriert - aber sich trotzdem auf Gotha und ihr geliebtes Korrekturteam freuend Love

Susie
Zitieren
#15
Könnte mir auch nochmal jemand das Passwort schicken? Konnte leider gestern nicht teilnehmen, will mich aber trotzdem an den Rätseln versuchen. Vielen Dank.
Star
Zitieren
#16
stefho, Passwort ist unterwegs.


Wie sieht es denn aus? Braucht ihr für die Endrunde noch Testlöser? Wenn ja, bei wem kann ich mich melden?
Zitieren
#17
Tja, bei mir brauchten auch ein paar Rätsel mehrere Versuche, wodurch die Zeit viel zu schnell verflog. Und auf eins bin ich dann erst knapp nach Ende draufgekommen (wieso gehts da plötzlich besser als vorher?), das hat dann nur noch 14 statt 35 Punkte gebracht...
Aber im Großen und Ganzen war's okay. Werd auch heut noch die restlichen Rätsels lösen *vorfreu* mit viiiel Zeit *g*
Und so wie ich das seh, bin ich trotzdem noch die Viertbeste aus Österreich Smile Gratuliere an die Anderen übrigens!

lg Elisa

PS: Und als Testlöser für Gotha stell ich mich auch gern zur Verfügung.
Zitieren
#18
Ich war leider gestern nicht da. Konnte alo nicht mitmachen. Kann mir jemand das Password zu mailen? Glückwünsche an die Gewinner.

Niels
Zitieren
#19
Zum Thema Testlöser: Da bin ich der geeignete Ansprechpartner, ich werde in Kürze auch im Forum was dazu schreiben.

Zum Thema Passwort: berni, ist es möglich, die Datei nochmal unverschlüsselt hochzuladen, beispielsweise im Trainingscamp, wo auch die Rätsel der letzten Jahre liegen?
Zitieren
#20
(10.05.2009, 13:00)uvo schrieb: Zum Thema Testlöser: Da bin ich der geeignete Ansprechpartner, ich werde in Kürze auch im Forum was dazu schreiben.

Zum Thema Passwort: berni, ist es möglich, die Datei nochmal unverschlüsselt hochzuladen, beispielsweise im Trainingscamp, wo auch die Rätsel der letzten Jahre liegen?

Ja, kann ich machen. Geplant ist allerdings, dass das die "Contest Engine" selber kann (mit Status "frei"). Da soll man dann den Wettbewerb ganz normal nochmal durchführen können, allerding ohne dass die Ergebnisse dauerthaft gespeichert werden. Das ist allerdings noch nicht programmiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 969 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.566 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.428 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.795 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.914 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste