Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenupdate
#21
Der half weiter... Nun weiß ich was und wie ich es machen muss, nur leider nicht wo... Ich hab' mich mal an die deutschsprachige MYBB-Community gewandt. Mal sehen ob die mir helfen können.
Zitieren
#22
So, inzwischen hab' ich zumindest einen Fehler bei den PNs korrigiert. Gibt's noch weitere SQL-Fehlermeldungen?!?
Zitieren
#23
(06.05.2009, 16:34)berni schrieb: So, inzwischen hab' ich zumindest einen Fehler bei den PNs korrigiert. Gibt's noch weitere SQL-Fehlermeldungen?!?

Hallo berni,

leider ja.

Die PN kann ich nun aufmachen, leider aber nur verstümmelt.
Nach zwei drei Zeilen ist mit den PN's zu Ende.

Habe dir wieder einen Screenshot geschickt.

Gruß Andreas
Zitieren
#24
(06.05.2009, 18:40)AndreasS schrieb: [quote='berni' pid='4962' dateline='1241620491']
So, inzwischen hab' ich zumindest einen Fehler bei den PNs korrigiert. Gibt's noch weitere SQL-Fehlermeldungen?!?
Hallo berni,
Korrektur geglückt, vielen Dank, konnte meine PNs an Jörg nicht mehr lesen, und das kurz vor neuem MR
Bei mir sind jetzt alle gefüllten Ordner wieder erreichbar, die PNs (nur Stichproben) vollständig und korrekt, für beide Nicks;
aber warum heißen die Ordner mal Inbox und sent items, mal Eingang und Ausgang? - gut - ich kann damit leben Biggrin , aber Du wolltest ja ...
Georg
Zitieren
#25
(06.05.2009, 18:40)AndreasS schrieb: Die PN kann ich nun aufmachen, leider aber nur verstümmelt.
Nach zwei drei Zeilen ist mit den PN's zu Ende.

Hi Berni,

bei mir leider dasselbe Problem, wie bei Andreas. Lass Dir aber Zeit mit der Problemlösung.

Gruß Rainer
Zitieren
#26
AndreasS schrieb:Die PN kann ich nun aufmachen, leider aber nur verstümmelt.
Nach zwei drei Zeilen ist mit den PN's zu Ende.
HuDu schrieb:bei mir leider dasselbe Problem, wie bei Andreas.
Ja, das scheint fast alle PNs auch bei mir zu betreffen. Sad
Nur/aber bei den beiden Usern "gulce" und "yureklis" sind alle PNs komplett. Silent

Hilft das weiter? Idea

Grüßle
Claudia
Zitieren
#27
HuDu schrieb:bei mir leider dasselbe Problem, wie bei Andreas.
und Claudia schrieb:Ja, das scheint fast alle PNs auch bei mir zu betreffen. Sad
Nur/aber bei den beiden Usern "gulce" und "yureklis" sind alle PNs komplett. Silent
Hilft das weiter? Idea
Ich hab da auch noch Hinweise: alle PN nach dem Forenupdate sind komplett,
auch wenn sie sehr viele Sonderbuchstaben (ä,ö,ü,ß,Ä,Ö,Ü) enthalten.
bei früheren PN in meinen Ordnern bricht der Text immer an einer Stelle ab, wo das erste der obigen Sonderzeichen kommen sollte.
Seltsam, findet Georg
P.S. @Claudia: kann es sein dass Gülces und Serkans PN in englisch sind? (da gibt es nämlich die Sonderbuchstaben nicht Cool
Zitieren
#28
(07.05.2009, 09:39)graphento schrieb: [
und Claudia schrieb:Ja, das scheint fast alle PNs auch bei mir zu betreffen. Sad
Nur/aber bei den beiden Usern "gulce" und "yureklis" sind alle PNs komplett. Silent
Hilft das weiter? Idea
Ich hab da auch noch Hinweise: alle PN nach dem Forenupdate sind komplett,
auch wenn sie sehr viele Sonderbuchstaben (ä,ö,ü,ß,Ä,Ö,Ü) enthalten.
bei früheren PN in meinen Ordnern bricht der Text immer an einer Stelle ab, wo das erste der obigen Sonderzeichen kommen sollte.
Seltsam, findet Georg

Hi zusammen,

habe mal eben meine PNs durchgesehen und kann die Hinweise von Claudia und Georg bestätigen. Der Hinweis mit den Sonderzeichen ist wirklich gut.

Gruß Rainer

PS.: Als PN würde bei mir jetzt gespeichert sein:
Hi zusammen,

habe mal eben meine PNs durchgesehen und kann die Hinweise von Claudia und Georg best
Zitieren
#29
Seid mir nicht bös, aber ich kümmere mich jetzt erst mal um die Meisterschaft. Das ist nix Sicherheitsrelevantes mehr und damit im Zuständigkeitsbereich von Silvana.
Zitieren
#30
The link in the puzzle Isomorphe Kropki doesn't function anymore after the update.

(link to the puzzle)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Missglückter Forenupdate berni 41 39.204 10.12.2008, 11:26
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste