Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweiterte Highscoretabelle bei CrocoPuzzle
(02.04.2009, 16:27)Naphthalin schrieb:
(02.04.2009, 15:58)pin7guin schrieb: ein Gutes hatte das:
Wenn ich als aktuell eingeloggte Person hervorgehoben bin, finde ich mich viel schneller. Rolleyes In der Highscoretabelle ist das sehr nützlich. Da sieht man dann mit einem Blick, ob man seinen Platz halten konnte, oder ein paar Positionen eingebüßt hat. Silent
_genau_ das hab ich mir auch gedacht^^

Naphthalin

danke berni für die schnelle umsetzung! genau so hab ich mir das hervorheben vorgestellt Wink

Naphthalin
Zitieren
(02.04.2009, 15:58)pin7guin schrieb: Deshalb meine Bitte:
Kannst Du das mit dem Hervorheben nicht einfach einbauen?!

Klar, wenn du weiterhin unter Betrugsverdacht stehen willst, kann ich das natürlich gerne einrichten. Biggrin
Zitieren
Klasse, jetzt muss ich mich nicht immer erst mal suchen. Tongue

Und zum Thema Betrugsverdacht:
Wenn das dazu führt, dass es ein extra Rundwegrätsel gibt Ok und sonst keine weiteren Konsequenzen hat (ich habe auch nicht betrogen Hat), dann stell mich ruhig nächstes Jahr am 1. April wieder unter Verdacht. Biggrin

Grüßle
Claudia
Zitieren
Es hatte auch noch einen anderen (erhoften) Effekt - ich glaube, da hat tatsächlich jemand seine Lektion gelernt! Wink
Zitieren
(03.04.2009, 13:19)berni schrieb: Es hatte auch noch einen anderen (erhoften) Effekt - ich glaube, da hat tatsächlich jemand seine Lektion gelernt! Wink

Das hatt ich mir auch schon gedacht Biggrin Biggrin.

Und das Rätsel war echt gut. Kannste das vielleicht wie die anderen "Bonusrätsel" direkt verlinken, so dass man nicht erst über die alten Neuigkeiten gehen muss?
Zitieren
für ein einzelnes rätsel fänd ich das ehrlich gesagt übertrieben, das würde ja total unübersichtlich werden^^

Naphthalin
Zitieren
(03.04.2009, 16:01)Naphthalin schrieb: für ein einzelnes rätsel fänd ich das ehrlich gesagt übertrieben, das würde ja total unübersichtlich werden^^

Dem kann ich mich nur anschließen... Abgesehen davon denke ich, dass man auch gerne mal beim Stöbern fündig werden darf! Wink
Zitieren
(03.04.2009, 17:27)berni schrieb: Dem kann ich mich nur anschließen... Abgesehen davon denke ich, dass man auch gerne mal beim Stöbern fündig werden darf! Wink

Klingt nach Ostereiern BiggrinBiggrinBiggrin
Ich mach jetzt Urlaub. Bis nach Ostern Byebye

Jörg
Zitieren
berni, ist es absicht, dass man schon ein paar minuten vor mitternacht sehen kann, welches tagesrätsel als nächstes kommen wird?

Naphthalin
Zitieren
Hi Berni,

bei den alten Preisrätseln ist das Tapa von letzter Woche falsch verlinkt.

Gruß
Flo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.869 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 449.572 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.836 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 286.526 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75
  Rating bei CrocoPuzzle berni 7 12.692 18.08.2010, 09:48
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste