Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrugsverdacht
#11
es betrifft den uvo, den besten (warum eigentlich nicht alle, die besser als uvo sind? Biggrin) und den aktuell angemeldeten Wink leider ein wenig inkonsistent, was die älteren rätsel angeht Biggrin

Naphthalin
Zitieren
#12
@ Sabine (flaemmchen): Hast Du überhaupt schon mal auf "Details" geklickt?! Es lohnt sich Biggrin
Zitieren
#13
Danke Naphtalin. Dank dir weiss ich jetzt, dass Ausloggen gegen den Betrugsverdacht hilft. :-) Ausser bei uvo und ThinkBig natuerlich, fuer die wirds eng. :-)

Ich hatte mich aber ohnehin gleich bei den Details informiert und mir dann nicht mehr viel Sorgen gemacht...

LG, Stefan
Zitieren
#14
(01.04.2009, 20:20)pin7guin schrieb: Hast Du überhaupt schon mal auf "Details" geklickt?!

Na klar, da war's ja noch lustig! Erst ein paar Bemerkungen danach nicht mehr!
Zitieren
#15
(01.04.2009, 21:55)flaemmchen schrieb: Erst ein paar Bemerkungen danach nicht mehr!

Ich glaube, da hast du irgendeinen Kommentar falsch verstanden... Upsidedown

Berni (der nicht möchte, dass sein Aprilscherz anderen die Laune verdirbt...)

PS: Es sind übrigens einige "Beschwerdemail" bei mir eingegangen... Biggrin
Zitieren
#16
Vor ein paar Jahren gab es im Forum der Freiburger Geocachern einen Aprilscherz, wo einer fast eine Woche lang nicht gerallt hat, dass er da gerade kollektiv reingelegt wird. Die Postings dort endeten dann alle mit "Ach übrigens, ich wollte diesen Beitrag schon vor zwei Tagen geschrieben haben..." und ähnlichem.

Aber bei CP will ich dass dann doch nicht so auf die Spitze treiben; deswegen ist nun wieder alles beim Alten!

Gute Nacht, Berni
Zitieren
#17
Ich glaube flaemmchen hat (wie auch ich) erst spaet verstanden, dass die anderen User beim Namen 'flaemmchen' KEINE Kennzeichnung angezeigt bekommen haben. In Wirklichkeit wurde fuer JEDEN EINZELNEN User nur ER/SIE SELBST als 'Betrueger' gekennzeichnet, sowie uvo und die Nr.1 der Liste. Dies hat Naphtalin ja schon erklaert.

Die Scherze hier im Forum bezogen sich also nie auf flaemmchen, sondern nur auf uvo und die postenden User selbst.

LG, Stefan
Zitieren
#18
Jetzt (ENDLICH !!!) hab' ich es verstanden Idea !
Peinlich, peinlich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste