Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselwochenende
#71
(04.01.2009, 22:27)SilkeB schrieb: Hallo Christian,

bin mit meiner Tochter im Auto und nehme bisher nur Maria zurück bis zum Bahnhof mit, habe also noch 2 Plätze frei. Nehme mal sicherheitshalber unseren zweiten Kindersitz mit (bis 36 kg), dann könnt ihr, wenn ihr wollt, auch noch bei mir mit einsteigen.

Klasse, das klingt gut. Dein Angebot nehme ich gerne an. Vielen Dank schon mal. Die Bahnfahrkarte hab ich heute auch gekauft, damit ist die Reiseplanung fast perfekt.
Zitieren
#72
Hallo!

Ich glaube, wer da wen mitnehmen kann, sollten wir nochmal vor Ort klären. Ist natürlich ungünstig, wenn dann Plätze fehlen...Upsidedown
Ich fahre nämlich mit Gabi im selben Zug, weshalb günstig wäre, wenn wir auch zusammen zum Bahnhof gefahren werden.
Zitieren
#73
Da ich bisher nur noch Töchterchen Susanne mit im Auto habe, kann ich auch mit einspringen und bis zu drei Personen CoolCoolCool auf einmal zum Bahnhof fahren.
Seid also getrost, ihr Bahnfahrer Square, ihr müsst am Sonntag nicht schon um vier Uhr Sleep frühstücken Tongue, damit es euch reicht, zum Bahnhof zu laufen... Dead

Ich freu mich schon auf euch alle! Love
Claudia Upsidedown
Zitieren
#74
(05.01.2009, 14:16)pin7guin schrieb: Seid also getrost, ihr Bahnfahrer Square, ihr müsst am Sonntag nicht schon um vier Uhr Sleep frühstücken Tongue, damit es euch reicht, zum Bahnhof zu laufen... Dead

Ach was, nach Uvo's Training sind die doch in einer halben Stunde nach Fulda gespurtet. Biggrin
Zitieren
#75
(05.01.2009, 14:54)berni schrieb:
(05.01.2009, 14:16)pin7guin schrieb: Seid also getrost, ihr Bahnfahrer Square, ihr müsst am Sonntag nicht schon um vier Uhr Sleep frühstücken Tongue, damit es euch reicht, zum Bahnhof zu laufen... Dead

Ach was, nach Uvo's Training sind die doch in einer halben Stunde nach Fulda gespurtet. Biggrin

Weil wir vor den Überforderungen/kompliziertesten Lösungswegen wegrennen? Biggrin Balloon
Zitieren
#76
Hallo zusammen,

kommt denn noch jemand aus meinen Breitengraden, den ich mit dem Wagen mitnehmen kann?

Pascal musste ja leider absagen.

Komme aus Krefeld, also auf dem Weg liegt sozusagen entweder das gesamte Ruhrgebiet oder Köln.

Gruß Andreas
Zitieren
#77
Hallo

Gibt es eigentlich einen groben Zeitplan?
Ich freu mich auf jeden Fall schon, viele wiederzusehen und neue Strategien zu lernen.

Grüße, Maria

P.S.: Ich glaube, ich bring SET nochmal mit.^^ Das war lustig bei der DSM.
Zitieren
#78
(18.01.2009, 22:32)maria schrieb: P.S.: Ich glaube, ich bring SET nochmal mit.^^ Das war lustig bei der DSM.
Klar, dass DU das lustig fandest SadWink. Ich bringe Formissimo mit, das ist eine einfachere Version (für Kinder).
Zitieren
#79
Für alle die mich vermissen sollten:

Wir haben leider gerade erfahren, dass die lehrerin meiner Tochter die Schule verläßt. Abschied von ihr und Kennenlernen der Neuen ist nun am 6. Nachmittags. Und am 7. darf ich für meine freunde auf einer goldenen Hochzeit singen, das sind die beiden mir einfach wert. Aber wir sehen uns dieses Jahr bestimmt nochmalBiggrin
Zitieren
#80
Hallo Maria,

das wusste ich natürlich nicht, dass ihr zu zweit Zug fahrt. Aber es wird schon irgendwie passen, du könntest ja den Platz in meinem Auto auch mit jemandem tauschen. Falls es mit den Plätzen überhaupt knapp werden sollte, das hört sich ja zur Zeit nicht so an. Werde einfach mal diesen Kindersitz mitbringen, und dann schauen wir vor Ort, okay?

Liebe Grüße und bis in 2 Wochen! Silke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselwochenende 2017 ibag 78 82.269 26.11.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Danielle
  Das nächste Rätselwochenende CHalb 0 2.912 02.11.2016, 21:22
Letzter Beitrag: CHalb
  Rätselwochenende im November 2015 SilBer 84 107.171 25.11.2015, 22:23
Letzter Beitrag: berni
  Rätselwochenende berni 1 4.677 09.10.2011, 20:22
Letzter Beitrag: Danielle
  Rätselwochenende - Mitfahrgelegenheit AndreasS 4 9.070 01.10.2011, 19:10
Letzter Beitrag: AndreasS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste