Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventslabyrinth bei CrocoPuzzle
(23.12.2008, 15:36)Naphthalin schrieb:
(23.12.2008, 10:27)berni schrieb:
(23.12.2008, 00:15)Naphthalin schrieb: mir ist gerade etwas aufgefallen: bei den adventsrätseln steht nach dem lösen der schwierigkeitsgrad nicht mehr da, bei den normalen rästeln hingegen schon - ist das absicht?

Was meinst du mit "steht der Schwierigkeitsgrad da"? Wo?

nachdem man auf testen geklickt hat - normalerweise steht da "Adventslabyrinth schwer" oder so, aber eben nicht bei den Adventsrätseln...

Dann blinkt es bei mir in Blau... Aber es erscheint nirgendwo ein Text wo was von "schwer" drin steht...

Berni, der grad das Gefühl hat, irgendwie auf dem Schlauch zu stehen...
Zitieren
Ich stehe grad auch auf dem Schlauch: Ich irre Dead durch verschiedene Abschnitte des sehr schweren Labyrinths und versuche, Tür 21 zu finden. Kann mir bitte jemand verraten, in welchem Teilstück dieses Labyrinths ich da fündig werden kann?

Mit Blasen an den Füßen Square, zunehmender Orientierungslosigkeit im Kopf Upsidedown und Bauchkribbeln Oops vom vielen "Beamen" grüßt
Claudia
Zitieren
@pin7guin: schau in deine Mails

Also für mich ist das schwere Magnetplattenrätsel heute schwerer als das sehr schwere. Im schweren verwickle ich mich ständig in Widersprüche, das sehr schwere war mit Fallunterscheidungen gar nicht so schlimm. Vermutlich mache ich wieder mal blöde Fehler :-) Muss das mal liegen lassen und morgen wieder probieren. Sonst mache ich wohl immer weiter den selben Blödsinn.

Ging das noch anderen so, dass sie schwere schwerer als das sehr schwere fanden?
Zitieren
(15.12.2008, 12:02)Naphthalin schrieb: so, hab die mittleren hinter mich gebracht, bei mir war es der zweite fall und das lemma, dass man einem lateinischen quadrat immer eindeutig eine letzte zeile zuordnen kann^^
Was ich immer schon fragen wollte: Was nützt dir dieses Lemma?
Zitieren
So ein Mist! Der Server ist schon wieder weg...
Zitieren
Oh, wieder da... War noch ein Techniker da, beim Provider...
Zitieren
Lieber berni,

herzlichen Dank für das tolle Adventslabyrinth.
Du hast mit mir auf jeden Fall einen neuen Anhänger gewonnen.
Den Weihnachtsbaum finde ich klasse: ok:. Auch wie das Applet funktioniert

Bin sehr begeistert auch wenn ich in den letzten Wochen etwas wenig Schlaf bekommen habe.

Danke Andreas
Zitieren
Kann mich dem nur anschließen!OkOkOk Und dir und allen anderen schöne Weihnachten wünschen!

Jürgen
Zitieren
Auch von mir herzlichen Dank für einen tollen Rätsel-Dezember... drei Rätsel stehen mir noch bevor, und dann natürlich das schöne Weihnachtsgeschenk!

Also: Danke und frohe Weihnachten, berni (und allen anderen)!

Wolfgang.
Zitieren
Juchu, das sehr einfache Labyrinth ist schon mal durchwandert! Vielen Dank, berni, für ein wieder mal rundum gelungenes "Special feature"! Und mit dem Weihnachtsgeschenk und den noch offenen Labyrinthen ist auch die Zeit zwischen den Jahren auf jeden Fall gerettet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.860 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 449.260 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.806 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 286.446 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75
  Rating bei CrocoPuzzle berni 7 12.684 18.08.2010, 09:48
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste