Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventslabyrinth bei CrocoPuzzle
#81
(08.12.2008, 11:01)Naphthalin schrieb: berni, welchen zweck hat die grüne tür im schweren rätsel hinter der 8?

Ist wohl ein Fehler - also sozusagen ein zweiter Zweiter Advent... Hab' sie jetzt entfernt.

Berni
Zitieren
#82
ok^^ hatte mich schon gewundert...

Naphthalin
Zitieren
#83
(08.12.2008, 11:58)Naphthalin schrieb: ok^^ hatte mich schon gewundert...

Naphthalin


Ich hatte sie mir schon fett im Plan markiert, weil ich befürchtet hatte, dass es die Tür vom 3. Advent ist, die sich dann auf einmal schließt Biggrin.
Zitieren
#84
(08.12.2008, 13:36)Calavera schrieb:
(08.12.2008, 11:58)Naphthalin schrieb: ok^^ hatte mich schon gewundert...

Naphthalin


Ich hatte sie mir schon fett im Plan markiert, weil ich befürchtet hatte, dass es die Tür vom 3. Advent ist, die sich dann auf einmal schließt Biggrin.

LOL. Dann war ich mit meiner Vermutung nicht alleine :-)
Zitieren
#85
nochmal nachgeschaut, also ich habe vom Pillenrätsel noch einen Screenshot, der wenn ich mich nicht sehr irre den richtigen Endstand zeigt. Kann hier also auf Anfragen Tipps geben.

Das Laserrätsel werde ich mir nochmal ausführlich anschauen, und dann vermutlich mal nachlesen wer da helfen könnte. Aber vielleicht schaffe ich es ja endlich doch.
Zitieren
#86
Dieser Adventskalender ist wirklich klasse, Berni! Ok Vielen Dank dafür.

Sag mal, gibt es auch die Möglichkeit (jetzt oder später) die nicht gewählten Adventsrätsel lösen zu dürfen? Da quäle ich mich seit Tagen mit dem blöden Pillenrätsel herum Dead und muss mich auf der anderen Seite zwischen Lieblingsrätseln entscheiden, weil ich nur eins von dreien auswählen darf. Sad

Gerade wieder vor der Entscheidung stehend, die Pillen weiterzubearbeiten oder im schweren Labyrinth herumzuirren,
grüßt Claudia Square
Zitieren
#87
(08.12.2008, 14:47)pin7guin schrieb: Sag mal, gibt es auch die Möglichkeit (jetzt oder später) die nicht gewählten Adventsrätsel lösen zu dürfen? Da quäle ich mich seit Tagen mit dem blöden Pillenrätsel herum Dead und muss mich auf der anderen Seite zwischen Lieblingsrätseln entscheiden, weil ich nur eins von dreien auswählen darf. Sad

Sobald Weihnachten ist, kommt man an alle Rätsel wieder ran... Wink
Zitieren
#88
(08.12.2008, 14:47)pin7guin schrieb: Sag mal, gibt es auch die Möglichkeit (jetzt oder später) die nicht gewählten Adventsrätsel lösen zu dürfen? Da quäle ich mich seit Tagen mit dem blöden Pillenrätsel herum Dead und muss mich auf der anderen Seite zwischen Lieblingsrätseln entscheiden, weil ich nur eins von dreien auswählen darf. Sad

das geht ganz einfach: anstatt die lösung abzuschicken (also auf "testen" zu klicken) machst du einen screenshot und drückst dann weitergehen/abbrechen. dann machst du das nächste rätsel des advents usw. und wenn du wider erwarten nicht weiter kommst, kannst du einfach den screenshot abmalen - das ist so viel aufwand nicht.

gruß, Naphthalin
Zitieren
#89
Entweder mein gezeichneter Plan ist falsch, oder pwahs steht beim sehr schweren Labyrinth auf der falschen Seite der Tür Biggrin.
Zitieren
#90
Er steht zumindest auf der anderen Seite. Aber meckern, wenn ich sowas mache Smile

Ich geh mal davon aus, daß das mit dem Bild zusammenhängt, welches pwahs vor einer Woche gepostet hat - wenn man lange genug durch die Wüste läuft, findet man wohl irgendwo einen anderen Abschnitt des Labyrinths, der auch noch einen Eingang hat.

Im übrigen schwankt der Schwierigkeitsgrad im sehr schweren Labyrinth ganz erheblich - das Arukone war zwar größer als die anderen, aber nicht schwerer Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.782 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 444.502 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.635 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 284.191 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75
  Rating bei CrocoPuzzle berni 7 12.551 18.08.2010, 09:48
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste