Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2022
#1
Mit Blick auf's nächste Jahr und die dann anstehenden LM hat sich Roland Voigt (Hausigel) bereiterklärt, die Rätsel für die Qualifikation zu dieser Meisterschaft zu erstellen. Vielen Dank dafür!

An Ort und Datum für diese Veranstaltung arbeiten wir auch schon, immer in der Hoffnung, dass dann für uns alle ein Treffen in möglichst gewohntem Rahmen wir machbar sein wird.
Zitieren
#2
Fast auf den Tag genau vor zwei Jahren haben wir euch für die Logic Masters 2020 den Veranstaltungsort Hotel Goger in Augsfeld angekündigt. Die Logic Masters 2020 sind dann leider ausgefallen und die Logic Masters 2021 haben vor Kurzem online stattgefunden. Wir haben nun freilich für das nächste Jahr einen neuen Anlauf gestartet und können euch Ort und Termin für die Logic Masters 2022 mitteilen:

Augsfeld, Hotel Goger, 2. Juli 2022

Dort waren wir zuletzt 2015 ebenfalls mit den Logic Masters. Katharina übernimmt wieder die Organisation vor Ort und die Mitgliederversammlung im nächsten Jahr planen wir traditionsgemäß für den 1. Juli 2022.

Square Und: Die Rätsel für diese Meisterschaft stehen schon.  Square Die Rätsel, die Gabi, Jürgen und Erhard für die Meisterschaft 2020 erstellt hatten, sind ja nun in 2021 immer noch nicht zum Einsatz gekommen und ganz viele potentielle Rätsler und Helfer freuen sich sehr darauf, sie endlich in einem Live-Wettbewerb sehen zu können.
Zitieren
#3
Dann hoffe ich Mal, dass ich es auch ein drittes Mal schaffe mich zu qualifizieren. Idea
Zitieren
#4
Die Einladungen und Infos an die potenziellen Nachrücker bis Platz 60 sind inzwischen per Email verschickt worden. Also falls jemand solch eine Nachricht vermisst, dann bitte im Spamordner nachschauen oder uns Bescheid geben.
Zitieren
#5
Toll, ich freu mich schon so! Gibts auch Infos für Organisatoren und Helfer?
Zitieren
#6
Jawoll, die kommen. Wir haben euch nicht vergessen.
Zitieren
#7
Wer mag denn als Helfer zu den Logic Masters 2022 kommen? Ich hab bisher folgende wenige Namen auf der Helferliste:

Gabi Penn-Karras
Jürgen Blume-Nienhaus
Erhard Notz (hoffentlich  Square )
Eva Schuckert
Ute Weiß
Christian Halberstadt
Zitieren
#8
Annette ist dabei bzw. hilft gerne mit.

Gruß Rainer
Zitieren
#9
Ich auch. Smile
Zitieren
#10
Hallo Christian,

Nina, Manuel und ich werden auch kommen. (Svenja ist noch nicht sicher)
Ich gehe aber davon aus, das ich Nachrücken werde.

Gruß Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 969 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.566 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.428 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.914 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2022 - Anleitung und Fragen lupo 34 12.001 13.07.2022, 21:56
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste