Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselwochenende
#31
Hallo,

hab mich eben auch unverbindlich angemeldet. Will schon gern mitmachen, muss aber Anfang des Jahres zwei Wochenenden für eine Schulung "investieren". Welche WEs das aber sein werden, klärt sich erst Mitte Dezember.
Wenn dann also schon genügend feste Zusagen vorliegen, hab ich eben Pech gehabt Wink
Und Helge, auf den Kleinbus würde ich dann unter Umständen auch gern zurückgreifen Wink Danke für das Angebot Cool

Michael
Zitieren
#32
(19.11.2008, 22:32)HelgeG schrieb: ...
20 Erwachsene, also können wir uns dieses Jahr die Quali für Gotha sparen. Da wir ja danach alle "Rätsel lösen wie Uvo", haben die anderen eh keine Chance. BiggrinCoolNot even Diagonally

Da wäre ich mir nicht so sicher. Uvo meinte, dass er einfach jedem einen Bleistift von sich mitbringt und dann könnt ihr ja die Rätsel lösen wie Uvo....Biggrin
Zitieren
#33
(20.11.2008, 15:30)Smat schrieb: Da wäre ich mir nicht so sicher. Uvo meinte, dass er einfach jedem einen Bleistift von sich mitbringt und dann könnt ihr ja die Rätsel lösen wie Uvo....Biggrin

Ich wusste es: der Spruch ,Rätseln lösen wie uvo' ist eine plumpe Werbemaßnahme Angry. Nicht nur, dass wir nix lernen sollen - jetzt müssen wir uns auch noch (s)eine Krakelschrift angewöhnen...BiggrinBiggrin.

Schon die Stornobedingungen studierend Book: Jörg
Zitieren
#34
wobei ich die "Krakel"schrift mal zweifeln würde...Wink
wie war das in Gotha...*denk*
ich glaub, ich war ziemlich buff von dem aussehen des Rätsels Upsidedown


Ich freu mich schon, lg, Maria
Zitieren
#35
(20.11.2008, 19:15)Statistica schrieb: jetzt müssen wir uns auch noch (s)eine Krakelschrift angewöhnen...BiggrinBiggrin.

Also ich wär froh, wenn meine Krakelschrift so wäre wie uvos Krakelschrift. Biggrin
Zitieren
#36
(20.11.2008, 21:43)maria schrieb: wobei ich die "Krakel"schrift mal zweifeln würde...Wink
wie war das in Gotha...*denk*
ich glaub, ich war ziemlich buff von dem aussehen des Rätsels Upsidedown

Oje, das heißt, Ulrich kann nicht nur SCHNELL Rätsel lösen, sondern auch ORDENTLICH!? Na, dann lerne ich bestimmt was. Ich kann nur immer eins von beiden...Rolleyes

Sich entschuldigend: Jörg
Zitieren
#37
Es senkt die Fehlerquote erheblich, wenn man seine eigene Schrift auch noch selber lesen kann Wink
Zitieren
#38
(21.11.2008, 14:32)uvo schrieb: Es senkt die Fehlerquote erheblich, wenn man seine eigene Schrift auch noch selber lesen kann Wink

Da hast Du mal recht. Und es steigen die Punktequoten, wenn die Korrektoren es ebenfalls können Square

BTW: Warum steht eigentlich bei mir immer 'Pillenrätsellöser' drunter?(Stand das dort schon die ganze Zeit???). Eigentlich bin ich eher ein 'Hochhauslöser' oder ein 'JapanischeSummenGerneLöser'. Kann man das beeinflussen??

Fragt sich: Jörg
Zitieren
#39
Ich glaube, das sind die Forenränge - mit soundsoviel Beiträgen hat man diesenoderjenen Titel. Die Forumsadmins können sicher mehr dazu sagen...
Zitieren
#40
(21.11.2008, 16:28)uvo schrieb: Ich glaube, das sind die Forenränge - mit soundsoviel Beiträgen hat man diesenoderjenen Titel. Die Forumsadmins können sicher mehr dazu sagen...

Tüdeldü...:whistle:

Kürzlich hatte ich mal so 10 Minuten übrig, wo ich nicht wusste, was tun... (die Titel sind übrigens durch Zufallsseiten im Wiki entstanden. Ich bin mit meinem auch nicht so recht glücklich...)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselwochenende 2017 ibag 78 82.251 26.11.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Danielle
  Das nächste Rätselwochenende CHalb 0 2.912 02.11.2016, 21:22
Letzter Beitrag: CHalb
  Rätselwochenende im November 2015 SilBer 84 107.159 25.11.2015, 22:23
Letzter Beitrag: berni
  Rätselwochenende berni 1 4.677 09.10.2011, 20:22
Letzter Beitrag: Danielle
  Rätselwochenende - Mitfahrgelegenheit AndreasS 4 9.067 01.10.2011, 19:10
Letzter Beitrag: AndreasS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste