Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UKPA Yajilin Contest (10 Sep - 13 Sep)
#1
Hi everyone,

I am hosting an online Yajilin contest on the UKPA website, to take place between 10 and 13 September.

The instruction booklet is available at the contest page: https://ukpuzzles.org/contests.php?contestid=64

Questions and discussion will take place at the following link: http://forum.ukpuzzles.org/viewtopic.php?f=5&t=2510

Good luck to all who take part!
Zitieren
#2
I would really love to participate in this contest, but unfortunately the account activation email from ukpuzzles.org just doesn't arrive :/

I have looked in the spam folder, searched for some filters that may block the mail and tried to resend the activation mail quite a few times now, but it somehow doesn't pop up in my email inbox. I have also tried to contact the admins (chairman@ and secretary@) a few days ago, but did not receive an answer yet.

I don't know if this is the correct place to ask for help, but since the contest is only running for a few more days, I figured that it does no harm to ask here anyway Smile
Zitieren
#3
Hast du es mal mit einer anderen Adresse bei einem anderen Provider probiert?
Zitieren
#4
Nein, das habe ich tatsächlich noch nicht. Ich weiß nicht, wie verwerflich es ist, sich zwei Accounts auf dieser Seite anzulegen, aber ich werde es gleich mal versuchen, danke Smile

(11.09.2021, 11:38)Dandelo schrieb: Hast du es mal mit einer anderen Adresse bei einem anderen Provider probiert?
Zitieren
#5
Bei gmail geht es problemlos. Mein alter Account dort wurde offenbar deaktiviert. Und solange nur einer aktiviert wird, ist das doch eh kein Problem, oder?
Zitieren
#6
Ja, mit Gmail hat es jetzt bei mir auch geklappt. Web.de wollte irgendwie nicht :/
Aber das stimmt natürlich Biggrin

(11.09.2021, 11:47)Dandelo schrieb: Bei gmail geht es problemlos. Mein alter Account dort wurde offenbar deaktiviert. Und solange nur einer aktiviert wird, ist das doch eh kein Problem, oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beginners Contest 5 Hausigel 5 3.697 22.02.2022, 15:00
Letzter Beitrag: Dandelo
  Beginners Contest 4 Hausigel 14 8.339 09.11.2021, 22:09
Letzter Beitrag: Joe Average
  Beginners Contest 3 Hausigel 7 5.211 03.06.2021, 19:42
Letzter Beitrag: Hausigel
  Beginners Contest 2 Hausigel 7 5.643 12.11.2020, 14:32
Letzter Beitrag: Bogdan121982
  Beginners Contest Hausigel 21 18.120 20.06.2020, 08:16
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste