Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreuzzahlrätselbuch
#1
Schaut mal: www.croco-puzzle.com
Zitieren
#2
Ich habs schon vor paar Wochen gekauft. Wink Berni hat noch ein weiteres Buch kürzlich herausgebracht, allerdings ohne Rätsel:
http://www.bernis-buecher.de/
Zitieren
#3
Das Kreuzzahl-Buch habe ich auch schon Cook , auf das andere warte ich noch.
Zitieren
#4
Wir haben nun noch ein weiteres Buch herausgebracht, ein Rundwegebuch, ihr findet es ebenfalls auf http://www.bernis-buecher.de/ Smile
Zitieren
#5
Danke für den Hinweis  Love.
Zitieren
#6
Super. Habe es auch bestellt.
Zitieren
#7
Hier danken einem die Menschen, wenn man Werbung macht... Upsidedown Wink
Zitieren
#8
Ja cool! Manchmal (aber nur manchmal Smile) ist es schade, dass ich fast gar nicht mehr ins Forum gehe, denn das hier habe ich tatsächlich überhaupt noch nicht mitbekommen! Werde ich mir auch sofort bestellen!

(22.04.2021, 17:37)SilBer schrieb: Hier danken einem die Menschen, wenn man Werbung macht...  Upsidedown   Wink

Ja klar! Wenn es die richtige Werbung ist Love
Zitieren
#9
(22.04.2021, 10:10)Statistica schrieb: Super. Habe es auch bestellt.

Heute angekommen. Sehr schön und schneller als gedacht Smile
Zitieren
#10
Rechtshänder- und Linkshänderversion! Was es nicht alles gibt. So, wie es in der Vorschau gezeigt wird, ergibt es aber Sinn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste