Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2020
#21
In einer Woche läuft ja die Reservierungsfrist der Hotelzimmer im Hotel Goger laut Einladung aus.
Ich habe mir noch kein Zimmer besorgt. Zum jetzigen Zeitpunkt macht es noch Sinn dort zu buchen, oder?
Zitieren
#22
Wir haben uns im Vorstand dazu entschieden, die LM 2020 und unsere diesjährige Mitgliederversammlung auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Wir sind jetzt im ersten Schritt mit dem Hotel in Augsfeld im Gespräch bzgl. möglicher Termine in September und November.

Freilich ist uns diese Entscheidung - wie schon die Umwandlung der DSM in einen Online-Wettbewerb - nicht leicht gefallen. Aber immerhin planen wir somit noch ein Treffen dieses Jahr und freuen uns sehr darauf.

Wir möchten die gezahlten Teilnehmergebühren erst zurück überweisen, wenn klar ist, dass ihr an den späteren LM nicht teilnehmt oder freilich auf euren Wunsch hin. Wir geben noch Bescheid, ob individuelle Stornierungen im Hotel nötig sind.
Zitieren
#23
(08.05.2020, 20:06)Schachus schrieb: In einer Woche läuft ja die Reservierungsfrist der Hotelzimmer im Hotel Goger laut Einladung aus.
Ich habe mir noch kein Zimmer besorgt. Zum jetzigen Zeitpunkt macht es noch Sinn dort zu buchen, oder?

Nein, im Moment ist das also leider nicht sinnvoll.
Zitieren
#24
Ok, also schnell schauen ob ich mein Bahnticket zurück kriege.

Ich hätte da jetzt eher mit einer Mail gerechnet, schaut ja nicht jeder ins Forum.
Zitieren
#25
Bahnticket ist zur Zeit so unproblematisch wie noch nie - sogar mit Supersparpreis.

Mal eine neugierige Frage: Warum kommt bei Euch zwischen September und November kein Oktober?
Zitieren
#26
(09.05.2020, 20:28)ibag schrieb: Bahnticket ist zur Zeit so unproblematisch wie noch nie - sogar mit Supersparpreis.

Sagst Du so... aber finde ich auf der Bahnseite nicht. Mir wird angezeigt: "Umtausch und Erstattung für dieses Angebot ausgeschlossen."

Und an einer anderen Stelle heißt es:
Nutzen Sie die Möglichkeit mit Ihrer Fernverkehrs-Fahrkarte (außer Gruppenreisen) bis Ende Oktober 2020 flexibel zu reisen! Tickets, die bis einschließlich 13. März gekauft wurden, können flexibel zur Reise bis zum 31. Oktober 2020 genutzt werden.

Dabei müssen Sie die Strecke, den Reiseweg und die Wagenklasse nutzen, wie sie auf der Fahrkarte angegeben sind. Es kann aber anstelle eines IC/EC auch z.B. ein ICE genutzt werden, da die Zugbindung bei Sparpreisen und Super Sparpreisen in diesen Fällen aufgehoben ist.
Zitieren
#27
(09.05.2020, 20:20)Joe Average schrieb: Ich hätte da jetzt eher mit einer Mail gerechnet, schaut ja nicht jeder ins Forum.

Wir wollten beide Informationswege. Mail kommt noch. In Aktuelles und bei Facebook steht die Info auch noch.
Zitieren
#28
(09.05.2020, 20:28)ibag schrieb: Mal eine neugierige Frage: Warum kommt bei Euch zwischen September und November kein Oktober?
Das liegt an den Schulferien.
Zitieren
#29
(09.05.2020, 20:41)Joe Average schrieb: Sagst Du so... aber finde ich auf der Bahnseite nicht. Mir wird angezeigt: "Umtausch und Erstattung für dieses Angebot ausgeschlossen."

Oh was? Dann hab ich vielleicht ein gutes Zeitfenster erwischt als ich Anfang April die Zugkarten nach Hamburg (und andere) zurückgegeben habe. Ich stürz mich auch mal in dieses Abenteuer ...
Zitieren
#30
Okay, galt nur für Tickets bis zum 4. Mai. Ich kann meins also auch nicht stornieren. Hrmpfl ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 969 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.565 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.427 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.788 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.912 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste