Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gießener Sudoku-Meister
#11
(29.10.2008, 12:57)Statistica schrieb:
(29.10.2008, 11:51)michael schrieb: Wenn ich nicht mich recht erinnere, gab es für die DSM 2006 ursprünglich den Plan, mehrere solcher lokalen Entscheide durchzuführen und darüber die Teilnehmer für die Endrunde zu gewinnen. Hat dann aber doch nicht geklappt, so dass es die Online-Quali gab.

Ich denke: sowohl als auch. Flächendeckende regionale Entscheide werden wir wohl nicht hinkriegen, aber so fünf, sechs müssten drin sein.
Aber Online-Quali sollten wir unbedingt weiterhin anbieten.

Grüßle: Jörg


Hallo zusammen,

es war damals geplant Vorentscheide in mindestens 50 Städten durchzuführen und so die Teilnehmer der Endrunde / des großen Finales zu finden. In jeder dieser Städte sollte die oder eine Tageszeitung Organisator/Partner sein - so wie in Gießen. Wir haben uns umfangreiche Gedanken zu diesem Thema gemacht, doch wie schon an anderer Stelle erwähnt muss "man" (also irgendjemand) das auch in die Hand nehmen und wuppen können.

50 Zeitungen hätten einen immensen Presserummel zur Folge und jede könnte zum Beispiel ihre Kandidaten auf dem Weg zur Endrunde begleiten "Von Gießen an die Weltspitze - Sudokugewinner Hans Hansen hat das Zeug zum Weltmeister".... an Ideen mangelt es nicht.

Wer es gern mal in seiner Stadt versuchen möchte, ist herzlich willkommen und kann sich der Unterstützung durch den Verein (Startplätze bei der DSM) sicher sein. Ich stelle ebenso gern geeignete Rätsel zur Verfügung und regele alles Drucktechnische mit der Zeitung - Preise aus meiner Buchreihe gibt es ebenfalls kostenlos obendrauf.


Viele Grüße
Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Italienisch Sudoku Meistershaft 2022 SF2L 0 1.877 21.09.2022, 13:07
Letzter Beitrag: SF2L
  Deutsche Sudoku Meisterschaft 2022 glum_hippo 9 5.402 27.04.2022, 00:42
Letzter Beitrag: uvo
  Sudoku Grand Prix 2022 CHalb 5 4.315 27.01.2022, 11:31
Letzter Beitrag: ffricke
  Sudoku Grand Prix 2021 CHalb 3 4.360 07.11.2020, 16:27
Letzter Beitrag: SilBer
  Sudoku Grand Prix 2020 CHalb 4 5.975 06.01.2020, 19:10
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste