Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus welchen Städten kommen die Teilnehmer?
#11
Hallo Georg, das ist eine gute Idee.
Zitieren
#12
(13.10.2008, 10:19)cornuto schrieb: Ich komme aus Lohmar, liegt zwischen Köln und Bonn und etwa eine 1/2 Stunde Fahrzeit bis Brühl

näher dran :-)
Bornheim ist ca. 10 Minuten von Brühl entfernt.
Zitieren
#13
Hallo Huhn, dann könnten wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden und ein Doppelzimmer belegen:-))
Zitieren
#14
(14.10.2008, 19:05)geophil schrieb: Da mich sowas auch interessiert, würde ich gerne eine D-Karte mit den Orts-Verteilungen der Teilnehmer und Helfer machen, warte dazu noch auf eine entsprechende Liste

Nah oke Georg... dann brauchst du auch eine D-Karte mit die Niederlände darauf... Shocked
Diesen Helfer kommt aus Den Hoorn, zwischen Den Haag und Rotterdam. Nur 300 km von Brühl... ich denke Berlin und München sind weiter entfernt BiggrinBiggrinBiggrin

Grüssen,
Arvid
Zitieren
#15
(18.10.2008, 19:15)Eisbär schrieb: [Diesen Helfer kommt aus Den Hoorn, zwischen Den Haag und Rotterdam. Nur 300 km von Brühl...

To complete your list: This unexperienced helper lives in Westland, 15 kilometer away from beautiful - but small - Den Hoorn.

See you in Brühl!

Richard
Zitieren
#16
ich schrieb:Ich denke mal, Christoph hat jetzt nicht erwartet, dass sich die 60 Teilnehmer und 20 Helfer einzeln mit ihren Wohnorten melden, ...
Da mich sowas auch interessiert, würde ich gerne eine D-Karte mit den Orts-Verteilungen der Teilnehmer und Helfer machen, warte dazu noch auf eine entsprechende Liste ...Rolleyes

Obwohl ich mir eigens eine Karte mit den Niederlande organisiert hatte, es ist nichts daraus geworden. Habe nun drei Wochen auf die Liste gewartet, habe aber jetzt keine Zeit und keine Lust mehr Dead
Tut mir wirklich leid, ich hätte mir sowas auch gewünscht, aber ohne Support vom Webteam geht's nicht.
Jetzt könnt ihr ja weitermachen mit : "und ich komme aus ... Buxtehude"

Schwer enttäuscht...
Georg
Zitieren
#17
Die, die sich hier schon gemeldet haben, sind jetzt (hoffentlich alle) auf dieser Karte verzeichnet. (Ich hasse diese Foren-Formatierungen, warum kann man nicht einfach HTML nehmen?)

Gruß, pwahs
Zitieren
#18
Super, Philipp, Ok
Deine Kartenidee aus Google übertrifft bei weitem meine Kartenidee aus Wikipedia. Ich hoffe jetzt nur, dass die Liste doch noch kommt und an Dich geht. Ich kann zeitlich nicht mehr einsteigen.
Eine kleine Änderung hätte meine Karte gebracht: farblicher/figürlicher Unterschied zwischen DSM-Rätsler und -Helfer (aber nur wenn die Liste kommt)
Georg
Zitieren
#19
Ich hab jetzt die Stelle gefunden, an der man die Figuren wechseln kann. Blau sind Teilnehmer, gelb sind Helfer und das Fragezeichen ist Brühl. Leider hat es sich hinter Bornheim versteckt, weiß jemand, wie man es nach vorne bekommen kann?

Gruß, pwahs
Zitieren
#20
Das Helferlein HuDu kommt aus Aachen, Gruß Rainer

Tolle Idee mit der Karte, danke Philipp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste