Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PuzzleUp 2018
#11
(24.09.2018, 00:08)lupo schrieb:
(16.09.2018, 13:10)ibag schrieb: Es ist so still hier - wer macht denn dieses Jahr eigentlich hier mit?

Ich bin beim Anblick der zweiten Frage  Dead ausgestiegen. Genauer gesagt hatte ich weder Lust, mir die genaue Ausdrucksweise für englische Zahlen anzuschauen (ist mE schon im Deutschen nicht eindeutig), noch nachzufragen, ob eine billion 9 oder 12 Nullen hat, noch mir überhaupt über diese Frage Gedanken zu machen. Ich schau mir die Fragen noch ab und zu an, einige fand ich auch interessant, aber im Großen und Ganzen vermisse ich nichts Smile. Euch Aushaltern wünsch ich aber trotzdem viel Spaß und Erfolg - und schöne Fragen, natürlich.

Frage 1 ist übrigens in der Wertung, das weiß ich sicher :-). Mit gut 2/3 korrekten Lösungen.

Ja, das war bei mir ziemlich genauso. Eigentlich wollte ich dieses Jahr mal wieder mitmachen, aber auf Frage 2 hatte ich überhaupt keine Lust.
Zitieren
#12
Mich hats auch ziemlich viel Ueberwindung gekostet ...
Zitieren
#13
(24.09.2018, 14:27)ibag schrieb: Mich hats auch ziemlich viel Ueberwindung gekostet ...

Oh je, was war denn das für eine Frage... Mal wieder alle 50-Stelligen Primzahlen durchgehen?!?
Zitieren
#14
Neee, schlimmer: Es ging um Buchstabenzählen in englischen Zahlwörtern. Das war wirklich ein Tiefpunkt. Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#15
Mal wieder ein neues scoreboard.
Zitieren
#16
Und wieder ein neues scoreboard. Diesmal weiss ich dass die Aufgabe 17 nicht dabei ist, denn die hab ich noch nicht abgegeben.
Zitieren
#17
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Aufgaben 7 und 12 sowie 1 oder 2 in die Wertung gekommen sind.
Zitieren
#18
Die 1 ist dabei Smile.
Zitieren
#19
Weihnachten kam mit solcher Wucht, dass ich heute erst auf die Idee kam, mir die puzzle-up-Wertung anzuschauen (und so blieb mir auch erstmal Frust erspart Clown Clown ).

Deshalb aber erst jetzt ein Riesenglückwunsch an Gerhard! King King King
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PuzzleUp 2021 ibag 6 3.860 06.11.2021, 12:56
Letzter Beitrag: Dandelo
  PuzzleUp 2019 Realshaggy 47 36.669 28.12.2019, 02:50
Letzter Beitrag: Dandelo
  Croco - Ü-Rätsel.1 - 24. 7. 2018 - Curve Data pZi-_- 0 3.267 25.07.2018, 22:23
Letzter Beitrag: pZi-_-
  PuzzleUp 2017 Realshaggy 73 77.871 29.12.2017, 19:44
Letzter Beitrag: Joe Average
  PuzzleUp 2016 geophil 38 51.878 21.12.2016, 01:11
Letzter Beitrag: lupo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste