Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WPC 2017
#31
Ich finde ganz eindeutig mit beidem.
Zitieren
#32
Ich möchte mal wissen, wie unser A-Team King den Verlauf von Runde 8 schildert.
Zitieren
#33
Mittlerweile sollte die Preisverleihung nach Zeitplan vorbei sein. Hab aber leider noch nirgends Ergebnisse oder auch nur Gewinner gefunden.
Zitieren
#34
Ich auch nicht. Wird wohl noch ein bissl dauern, bis jemand das ins Netz stellt. Ich finde, dieses Jahr hat man sehr, sehr wenig Informationen bekommen. Ich fand das in den vorigen Jahren schon immer sehr dürftig, aber da hatte man wenigstens Zwischenstände und ähnliches einigermaßen zeitgleich mit den Leuten vor Ort. Ich hoffe mal, das kriegen wir besser hin...
Zitieren
#35
Mein letzter Stand von gestern Abend war Ken Endo auf 1, Kota Morinishi auf 2, uvo auf 3, Philipp auf 9. Alles offizielle Plätze und aus dem Gedächtnis ...
Danach hab ich auch nix mehr gehört.
Zitieren
#36
Hab' grad von Silke erste Endresultate bekommen - die standen bis vor kurzem wohl noch nicht fest: 1 Ken, 2 Kota, 3 Uvo. Team 1 Japan, 2 USA, 3 Deutschland. Also keine Überraschungen mehr. Der Rest, so wie ich das verstanden habe, ist noch nicht fertig korrigiert. Da müssen wir wohl noch einige Zeit warten...
Zitieren
#37
Hm, Philipp schrieb vorhin uvo auf 2. Aber vielleicht hat er sich auch vertippt.
Zitieren
#38
(21.10.2017, 21:03)usp schrieb: Hm, Philipp schrieb vorhin uvo auf 2. Aber vielleicht hat er sich auch vertippt.

Ups. Das hat Silke auch geschrieben, da hab' ich mich vertan. Kota dann auf 3.
Zitieren
#39
Bram hat etwas bei Facebook gepostet. Sorry für alle Verweigerer :-)

Nur in Kürze: uvo auf 2 ca. 60 Punkte vor Kota und 1000 hinter Ken Endo. Philipp auf 8, Martin auf 15, Robert auf 16. Alles "offiziell", da kommen noch ein paar inoffizielle B-Teamler dazwischen wie z.B. Hideaki Jo zwischen 3 und 4. GER-A auf 3 mit 1000 hinter USA-A und ungefähr 10000 mehr Punkten als die "offiziell" viertplazierten Slowaken. Da kommt aber noch JAP-B dazwischen.
Zitieren
#40
Jetzt wo die Ergebnisse raus sind: Uvo hat Kota tatsächlich erst in der letzten Runde überholt. - Worträtsel sind wohl nicht so Kotas Stärke... (Naja, kann auch daran liegen, dass die lateinischen Buchstaben in Japan nicht so gebräuchlich sind und Kota dadurch Probleme hatte...) Andererseits: Wenn man so durchgeht, wer da auch noch Probleme in der Runde hatte, dann vermute ich ja eher, dass da irgendwas anderes Schuld dran war. Die Runde wirkt jedenfalls sehr merkwürdig auf mich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2017 CHalb 50 75.443 31.05.2021, 20:41
Letzter Beitrag: ildiko
  Czech Puzzle Championship, Sudoku Prague Open am 10./11. Juni 2017 rob 0 3.091 02.04.2017, 18:43
Letzter Beitrag: rob
Smile Fragen zur Logic Masters 2017 Anleitung pwahs 32 41.590 31.03.2017, 00:23
Letzter Beitrag: usp
  Puzzle Grand Prix 2017 rob 6 9.875 18.02.2017, 17:35
Letzter Beitrag: rob
  LM Quali 2017 - Offizieller Fragenthread ibag 58 77.792 14.02.2017, 22:25
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste