Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Puzzle down
#1
Wenn der Serverumzug abgeschlossen ist, was wird dann aus den laufenden Ü-Rätseln? Ich habe noch offene Rätsel, die ich nun nicht mehr lösen kann. Eigentlich wollte ich die heute (21.5.) lösen.
Zitieren
#2
(21.05.2017, 00:10)jessica6 schrieb: Wenn der Serverumzug abgeschlossen ist, was wird dann aus den laufenden Ü-Rätseln? Ich habe noch offene Rätsel, die ich nun nicht mehr lösen kann. Eigentlich wollte ich die heute (21.5.) lösen.

Vorraussichtlich kannst du im Laufe des Tages via de-Domain schon wieder auf die Seite zugreifen. Erste Teilnehmer haben das jedenfalls schon getan.
Zitieren
#3
(21.05.2017, 09:11)berni schrieb:
(21.05.2017, 00:10)jessica6 schrieb: Wenn der Serverumzug abgeschlossen ist, was wird dann aus den laufenden Ü-Rätseln? Ich habe noch offene Rätsel, die ich nun nicht mehr lösen kann. Eigentlich wollte ich die heute (21.5.) lösen.

Vorraussichtlich kannst du im Laufe des Tages via de-Domain schon wieder auf die Seite zugreifen. Erste Teilnehmer haben das jedenfalls schon getan.

Über croco-puzzle.de kann ich zwar alles aufrufen und mich auch anmelden, aber die Anmeldung geht sofort verloren, wenn ich auf eine andere Seite wechsle. Auch mit alle Cookies erlauben und dauerhaft anmelden. Daher komme ich zwar auf die Liste mit den Ü-Rätseln, bin aber nicht angemeldet und kann daher auch kein neues Ü-Rätsel starten.
Zitieren
#4
(21.05.2017, 11:22)jessica6 schrieb: Über croco-puzzle.de kann ich zwar alles aufrufen und mich auch anmelden, aber die Anmeldung geht sofort verloren, wenn ich auf eine andere Seite wechsle. Auch mit alle Cookies erlauben und dauerhaft anmelden. Daher komme ich zwar auf die Liste mit den Ü-Rätseln, bin aber nicht angemeldet und kann daher auch kein neues Ü-Rätsel starten.

Jetzt sollte es wieder gehen.
Zitieren
#5
(21.05.2017, 15:59)berni schrieb: Jetzt sollte es wieder gehen.

Hat funktioniert, für drei Rätsel. Die haben aber spürbar lange gebraucht bis zum Starten (Rätsel starten bzw. Initialisieren). Und nun, beim Hitori, geht gar nichts mehr. Der Server (oder mein Browser?) bekommt keine Antwort beim Initialisieren. Der Starten-Button ist inaktiv, und Refresh traue ich mich wegen der Zeitmessung nicht.
Zitieren
#6
Hm....anscheinend gibt es Probleme mit Croco-Puzzle. Ich war vor knapp einer Stunde auf der Rätselinsel im roten Level unterwegs, aber seitdem lädt die Seite nicht mehr.
Zitieren
#7
(19.06.2017, 22:02)Joe Average schrieb: Hm....anscheinend gibt es Probleme mit Croco-Puzzle. Ich war vor knapp einer Stunde auf der Rätselinsel im roten Level unterwegs, aber seitdem lädt die Seite nicht mehr.

Die Datenbank war heute Nacht einige Zeit lang nicht erreichbar. Inzwischen sollte aber wieder alles tun.
Zitieren
#8
Hallo!

Ich komme jetzt gar nicht rein! Wenn ich croco-puzzle.de aufrufe, wird croco-puzzle.com geöffnet, und da funktioniert das Anmelden nicht ("Anmeldung fehlgeschlagen"). Auch aus croco-puzzle.de/Raetselspass etc. wird immer die entsprechende Seite mit .com aufgerufen. Sad
Weiß jemand, was ich noch probieren kann, um wieder die Rätsel zu lösen? Gestern hat es nach etwas Hin und Her noch geklappt, aber ich habe vergessen, wie ich es geschafft habe.

LG, amana
Zitieren
#9
(27.06.2017, 09:35)amana schrieb: Ich komme jetzt gar nicht rein! Wenn ich croco-puzzle.de aufrufe, wird croco-puzzle.com geöffnet, und da funktioniert das Anmelden nicht ("Anmeldung fehlgeschlagen").

Dann wird das Passwort nicht stimmen... Im Zweifelsfalle kannst du dir ein neues Passwort setzen (https://www.croco-puzzle.com/Benutzerkon...gessen.php). Damit solltest du dann auch via .com wieder reinkommen können.
Zitieren
#10
Danke  schön! Das war genau das Problem... Jetzt funktioniert alles wieder.
Wird es jetzt in Zukunft wieder .com laufen oder .de?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ONE UP puzzle Rodolfo Kurchan 0 63 Gestern, 16:52
Letzter Beitrag: Rodolfo Kurchan
  Gründung eines deutschen Puzzle Vereins gallisel 2 1.139 30.11.2023, 20:06
Letzter Beitrag: gallisel
  World Jigsaw Puzzle Championship 2024 maria 3 1.242 01.11.2023, 13:13
Letzter Beitrag: Joe Average
  World Jigsaw Puzzle Championship 2023 Smat 13 5.851 25.09.2023, 14:56
Letzter Beitrag: Leli
  Error When Creating New Puzzle Big Tiger 3 2.748 25.07.2021, 07:15
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste