Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WPC 2016
Die Amerikaner geben ab.
Zitieren
Ken hängt immer noch über den Stühlen.
Zitieren
Die USA ist auf Platz 3.
Zitieren
Es hat sich eine Traube um den Tisch der Ungarn gebildet, auch während des Klatschens wird noch das Problem mit den Rätseln diskutiert.
Zitieren
Um 14:00 Uhr dann das individuelle Finale. Bis dann.
Zitieren
Vielen Dank schon mal an Semax für die Berichterstattung!
Zitieren
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Team Titel. Jetzt wünsche ich allen Einzelfinalisten viel Erfolg.
Und auch von mir Grüße zurück an Berni und alle anderen vor Ort.
Zitieren
(22.10.2016, 12:11)Semax schrieb: Die Lösung vom deutschen Team wird jetzt als Musterlösung verwendet.

Biggrin Biggrin Biggrin War da etwa die Musterlösung fehlerhaft? Not even Diagonally

Herzlichen Glückwunsch dem Team zur Titelverteidigung!
Und danke semax für den Ticker. Bin schon gespannt auf das Finale und drücke den beiden die Daumen.
Zitieren
Auch von mir Glückwunsch zur Titelverteidigung. Mein Mitgefühl gilt aber auch den Japanern, die in den Runden so überragend waren.

Tolle Leistungen von allen unseren Teilnehmern, ich ziehe den Hut. Balloon

Und den Finalisten drücke ich die Daumen. Gebt alles. Smile

LG Rainer
Zitieren
Wow, Ihr seid super, vielen Dank für die tolle Berichterstattung.
Und viel Erfolg in einer Stunde!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2016 pin7guin 44 35.962 13.10.2016, 21:27
Letzter Beitrag: CHalb
  Puzzle Grand Prix 2016 uvo 44 29.165 16.08.2016, 13:06
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Logic Masters 2016 Qualifikation AndreasS 62 39.164 27.07.2016, 15:02
Letzter Beitrag: Statistica
  Logic Masters 2016 - Fragen zu den Rätseln Statistica 55 35.496 09.06.2016, 22:08
Letzter Beitrag: rob
  Zusatzprogramm Logic Masters 2016 Smat 5 4.699 20.05.2016, 00:18
Letzter Beitrag: HaSe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste