Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2016 Qualifikation
#11
it seems to me that at the moment while the German contest page works fine, the English page still points to the 2015 contest. Could someone have a look at it
Zitieren
#12
I think I fixed it, though I may have missed some link to a 2015 contest.
Zitieren
#13
(08.04.2016, 01:12)uvo schrieb: I think I fixed it, though I may have missed some link to a 2015 contest.

it's OK now, thank you
Zitieren
#14
Zitat:Status: Vorbei

Jetzt heißt es warten, bis auch die anderen Teilnehmer fertig sind...

Vielen Dank! Es hat wieder viel Spaß gemacht! Cool
Und die restlichen Rätsel kann ich ja in der Wartezeit rätseln... Wink
Zitieren
#15
Der Wettbewerb ist vorbei, Anträge auf Korrekturen sind allerdings noch bis Mittwoch möglich (siehe hierzu auch den anderen Thread).
Zitieren
#16
Kann man eigentlich auch irgendwo die internationalen Ergebnisse sehen?
Zitieren
#17
Hallo Hausigel Roland,

herzlichen Dank für die wirklich tolle Zusammensetzung der Qualifikationsrätsel - einige echte Bonbons dabei, sehr vielfältig gestaltet.

So macht rätseln Spaß.
Zitieren
#18
(12.04.2016, 00:13)uvo schrieb: Kann man eigentlich auch irgendwo die internationalen Ergebnisse sehen?

Sagen wir mal so, ich habe die Tabelle "International" auf die (meines Wissens) normale Weise angelegt. Hat zufällig ein Admin den Wettbewerbsstatus geändert? Ich war auch nicht darauf gefasst, dass sofort die Qualifikationsübersicht angezeigt wird, solange noch Korrekturen möglich sind.
Zitieren
#19
es wäre schön, wenn man noch mal die qualitabelle von vorigem jahr sehen könnte; wenn ich auf vorherige meisterschaften gehe, lande ich bei den ergebnissen von 2015 auf der tabelle von 2016.
aber das hat zeit.
vielen tausend dank an alle, die diesen wettbewerb ermöglicht haben; die rätsel haben wirklich richtig spaß gemacht, von vorne bis hinten ganz fein;
(auch wenn ich jetzt weiß, dass ich noch mal bis 5 zählen üben muss... :-))
Zitieren
#20
(12.04.2016, 00:13)uvo schrieb: Kann man eigentlich auch irgendwo die internationalen Ergebnisse sehen?

in den ersten sekunden waren die am tabellenende sichtbar.
gespenstisch...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 969 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.565 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.427 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.788 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.912 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste