Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puzzle Up 2015
#61
2. Scoreboard (#1-#12)

Lange genug nach (der schönen) Sofia geschaut,
jetzt sieht man bei PuzzleUp das zweite Scoreboard – (auch sehr schön) Smile
mit den Wertungs-Punkten für sechs ausgewählte(?) Aufgaben aus  #1 - #12,
und wie Senior schon vermutet hat : für jeden Teilnehmer seine/ihre bisherigen Punkte
zu allen 12 bisherigen Aufgaben – unter „My Answers“.
Die deutschen Teilnehmer liegen wieder ganz gut – unter den Top 50 wieder
Gabi, Hauke, Ulrich und dazu neu : Gerhard, Georg und "Bernhard"
Georg
Zitieren
#62
Komisch, bei der Aufgabe die ich falsch habe, glaubte ich meine Lösung eigentlich bewiesen zu haben.
Zitieren
#63
uvo schrieb: Komisch, bei der Aufgabe die ich falsch habe, glaubte ich meine Lösung eigentlich bewiesen zu haben.
So einen Fall hab ich auch: Bei mir ist's die #9
Zitieren
#64
Bei der #9 bin ich mir ziemlich sicher, daß die offizielle Lösung richtig ist, meine von Hand errechnete Lösung und mein Brute-Force-Computerprogramm kommen zumindest auf das gleiche Ergebnis.
Zitieren
#65
Ich nehme an Du (=uvo) hast genau die Aufgabe falsch die bei mir fehlt,  Clown da wir fast punktgleich sind (habe eine Aufgabe einen Tag zu spaet abgegeben).
Zitieren
#66
Ich kann auch einfach sagen, welche Aufgabe ich falsch habe, oder?
Zitieren
#67
Klar, ich freu mich doch nur, dass ich es auch so weiß. Und irgendwie beruhigt es mich, dass nicht nur ich diese Aufgabe schwer finde ...
Zitieren
#68
(22.10.2015, 14:42)ibag schrieb: Ich nehme an Du (=uvo) hast genau die Aufgabe falsch die bei mir fehlt,  Clown da wir fast punktgleich sind (habe eine Aufgabe einen Tag zu spaet abgegeben).

Ich bin ja wiederum zwei Punkte hinter dir ibag und ich habe eine Aufgabe drei Tage zu spät abgegeben... kann also gut sein, daß meine eine ausstehende Aufgabe auch die fragliche ist und ich mich also in guter Gesellschaft befinde. Ist aber natürlich nicht sicher (Aufgabe 4 und Aufgabe 10 geben aktuell ja z.B. beide 117 Punkte).
Zitieren
#69
Um es mal aufzulösen: Mir fehlt #7 (Word Guess), obwohl ich gerade davon überzeugt bin, daß meine Lösung korrekt ist...
Zitieren
#70
For me, the most difficult were - # 2, # 5, # 7.
# 7 is _very_ difficult. I was only saved by the fact that I had solved it about 10 years ago.
And I have found that piece of paper with the solution Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Advice on writing puzzle instructions Egubachu 2 89 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Egubachu
Information Help with puzzle needed Joseph 3 409 01.03.2024, 11:07
Letzter Beitrag: Joseph
  New puzzle creator Twan2797 5 4.337 31.01.2023, 23:22
Letzter Beitrag: Twan2797
  Ice Slide Puzzle Fletcher 10 4.954 26.01.2022, 13:53
Letzter Beitrag: Raumplaner
  Camels and Penguins puzzle, looking for tester Thorsby 1 2.309 21.03.2021, 02:21
Letzter Beitrag: Thorsby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste