Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstraktes Abenteuer
#51
Hi Jun,

schreib mir doch mal eine PN, was Du Dir bei dem Rätsel bisher überlegt hast, dann kann ich hoffentlich weiter helfen, ohne gleich alles zu verraten.

Grüße, Danielle
Zitieren
#52
(14.04.2015, 13:15)Danielle schrieb: Hi Jun,

schreib mir doch mal eine PN, was Du Dir bei dem Rätsel bisher überlegt hast, dann kann ich hoffentlich weiter helfen, ohne gleich alles zu verraten.

Grüße, Danielle

Hi Danielle,

Danke, ich habe bereits einen Tipp bekommen, der mir weiter geholfen hat.

Grüße
Jun
Zitieren
#53
hm, jetzt bin ich auch an dem punkt, wo ich mich über eine PN freuen würde. ich bin in ebene 4 und habe gestern abend das zweite rätsel gelöst und erfolgreich abgegeben. nach dem abgeben habe ich sowohl eine graue 3 als auch eine rote 6 gefunden, aber die sind spurlos verschwunden, nur durch bewegen ohne sichtbare aktionen. ich finde außerdem keine stelle, an der ich überhaupt irgendeine aktion durchführen kann, mit ausnahme einer stelle, an der sich das kritzeltool öffnet, aber nichts zum abgeben ist.

@berni: hat das seine richtigkeit? und wenn nicht, könntest du meinen fortschritt in ebene 4 resetten?

/EDITH sagt: das hat sich aufgelöst, bei meiner bildschirmauflösung hatte ich etwas übersehen...
Zitieren
#54
so, jetzt wäre ich allmählich über eine pn betreffs der orientierung im 2. level sehr dankbar; ich durchschaue schon wieder nicht, wofür die buttons da sind... setzt mich bloß nie alleine in einem labyrinth aus... 2 rätsel habe ich gelöst; eine weiter anleitung und ein weiteres rätsel (die aber nicht zusammen passen) gefunden; aber ich weiß nicht: WARUM???
Zitieren
#55
(14.04.2015, 22:29)chrisbee schrieb: so, jetzt wäre ich allmählich über eine pn betreffs der orientierung im 2. level sehr dankbar; ich durchschaue schon wieder nicht, wofür die buttons da sind... setzt mich bloß nie alleine in einem labyrinth aus... 2 rätsel habe ich gelöst; eine weiter anleitung und ein weiteres rätsel (die aber nicht zusammen passen) gefunden; aber ich weiß nicht: WARUM???

geht mir fast genauso, habe auch 2 rätsel gelöst, aber schon 2 neue rätsel, aber keine weitere anleitung gefunden, diese "abstrakte logik" in ebene 2 will sich mir überhaupt gar nicht erschließen ... HILFE....
Zitieren
#56
Nur Mut, chrisbee und ulli166, ich habe auch laaaaaange nach der Anleitung für das dritte Rätsel gesucht. Oops
- Und gestern endlich gefunden. Balloon
Klickt euch einfach systematisch durch und schreibt fleißig mit, von wo nach wo ihr dabei kommt. Hacker



Ich mache mich jetzt mal auf die Suche nach der Anleitung fürs vierte Rätsel in Teil 2... Byebye
Zitieren
#57
Kann mir einer einen Tipp geben, was die Klicks in Teil 4 eigentlich bewirken? Ich bin schon über das dritte Rätsel drüber raus, habe auch schon zwei Hilfsmittel benutzt, aber hänge aktuell irgendwie in einer Schleife (bzw. zwei Schleifen). Und habe so gar keine Ahnung, wie ich da eigentlich hingekommen bin. ;-)
Zitieren
#58
Bis gerade eben ging es mir wie dir, Danielle! Die Navigation durch Teil 4 verstehe ich zwar auch nicht ganz, aber falls du noch einen kleinen Tipp brauchst, schick mir eine PN.

Ich habe jetzt die vierte Anleitung (und das Rätsel) gefunden, finde aber einfach keinen Lösungsansatz... Wem darf ich eine PN schreiben, zur Überprüfung, ob ich die Anleitung richtig verstanden habe? Upsidedown
Zitieren
#59
(15.04.2015, 13:22)Danielle schrieb: Kann mir einer einen Tipp geben, was die Klicks in Teil 4 eigentlich bewirken? Ich bin schon über das dritte Rätsel drüber raus, habe auch schon zwei Hilfsmittel benutzt, aber hänge aktuell irgendwie in einer Schleife (bzw. zwei Schleifen). Und habe so gar keine Ahnung, wie ich da eigentlich hingekommen bin. ;-)

Für tipps diesbezüglich wäre ich auch dankbar. habe schon komplett die Orientierung verloren.
Zitieren
#60
(15.04.2015, 18:25)Krokofant schrieb: Bis gerade eben ging es mir wie dir, Danielle! Die Navigation durch Teil 4 verstehe ich zwar auch nicht ganz, aber falls du noch einen kleinen Tipp brauchst, schick mir eine PN.

Ich habe jetzt die vierte Anleitung (und das Rätsel) gefunden, finde aber einfach keinen Lösungsansatz... Wem darf ich eine PN schreiben, zur Überprüfung, ob ich die Anleitung richtig verstanden habe? Upsidedown

where is the fourth Anleitung? I've looked everywhere...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste