Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstraktes Abenteuer
#11
Guten Abend,

hat jemand vllt. mal per PN einen Tipp für mich für das Rätsel "rotes Herz" in Level 1? Glaube die Regeln nach dem Beispiel verstanden zu haben, nur komme ich damit nicht weiter, zumal einige Punkte die Regeln ja (scheinbar) gar nicht erfüllen können.

Grüße,
Andreas
Zitieren
#12
(06.04.2015, 20:55)Kenning schrieb: Guten Abend,

hat jemand vllt. mal per PN einen Tipp für mich für das Rätsel "rotes Herz" in Level 1? Glaube die Regeln nach dem Beispiel verstanden zu haben, nur komme ich damit nicht weiter, zumal einige Punkte die Regeln ja (scheinbar) gar nicht erfüllen können.

Grüße,
Andreas

Ich schreibe dir mal eine PN, vllt hilft dir das weiter.
Zitieren
#13
Hallo,

könnte mir vielleicht jemand beim blauen Dreieck helfen? Ich glaube zu wissen worum es geht, kriege das Ding aber seit Tagen nicht gelöst.

Gruß Marian
Zitieren
#14
(07.04.2015, 13:08)Marian schrieb: Hallo,

könnte mir vielleicht jemand beim blauen Dreieck helfen? Ich glaube zu wissen worum es geht, kriege das Ding aber seit Tagen nicht gelöst.

Gruß Marian

ich schreib ne PN
Zitieren
#15
kann mir keiner einen Hinweis geben?
siehe Beitrag #10

EDIT: vielen Dank an alle, die mir PNs geschickt haben. Mittlerweile habe auch ich das Rätsel verstanden Wink
lg Akonia
Zitieren
#16
Ich habe bewußt bisher hier nicht vorbeigeschaut aus Angst vor versehentlichen Spoilern. - Verdächtig ruhig hier. - Aber jetzt verzweifle ich wohl auch gerade an Teil 3. Die ersten beiden Tage war ich aber schon mal total begeistert, wieviel geht, ohne auch nur ein Wort zu verlieren. Und das ich auch mit abstrakten Abenteuern Spaß haben kann, mag sonst eher Abstraktes nicht so sehr. Jedenfalls schon mal ein riesiges Dankeschön an Berni! (und Silke auch?)
Zitieren
#17
Hallo,

kann mir jemand mit dem zweiten Tag weiter helfen? Mir fehlt die Anleitung für das vierte Rätsel. Ich weiß einfach nicht, wie ich da hingelangen soll. Hab alle möglichen Wege ausprobiert.

Danke
Zitieren
#18
Geht mir genauso. Ich habe alles ausprobiert, für das vierte Rätsel fehlt mir aber die Anleitung, oder ich habe sie übersehen.
Zitieren
#19
I was going to ask the same thing. If I missed the instructions, I may have to wait for the reset to be available
Zitieren
#20
(09.04.2015, 04:51)brecher92 schrieb: I was going to ask the same thing.  If I missed the instructions, I may have to wait for the reset to be available

There is no need for waiting for the reset! All levels are designed without dead ends and instructions are always shown again, when you find them again.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste