Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Hey ho,

ich habe gerade das Ü-Rätsel vom 29.11. gelöst und hatte auf Grund eines blöden Fehlers eigentlich einen Fehlversuch. Allerdings wird der in der Highscore-Tabelle nicht angezeigt. Bug?
Zitieren
Vielleicht war es ein ungültiger Lösungscode (also einer, der gar nicht möglich wäre, und den du deshalb gar nicht abschicken kannst)??
Zitieren
Ü1-Rätsel Smile
Zitieren
(30.11.2014, 18:33)Kenning schrieb: Hey ho,

ich habe gerade das Ü-Rätsel vom 29.11. gelöst und hatte auf Grund eines blöden Fehlers eigentlich einen Fehlversuch. Allerdings wird der in der Highscore-Tabelle nicht angezeigt. Bug?

Ja, Bug. Schon lange bekannt, aber immernoch nicht geflickt.
Zitieren
Wenn ich in einem Yajilin ein Feld als schwarz markiere und anschließend einen Weg durch dieses Feld führe, dann bleibt das Feld scheinbar schwarz. Es wird beim Testen als Weg angesehen, aber irritierend ist das schon. Umgekehrt - also zuerst Weg durch und dann schwarz markiert - wird auch als Weg akzeptiert. Ich denke, das spielt beim normalen ordentlichen Lösen keine Rolle. Aber man kann sich ja mal vertun. Berni, vielleicht kannst du das im Yajilin-Applet ändern und gleich mit der Möglichkeit zum Abstrichen von Hinweisfeldern kombinieren? Wäre echt gut.
Zitieren
(02.12.2014, 15:40)CHalb schrieb: Wenn ich in einem Yajilin ein Feld als schwarz markiere und anschließend einen Weg durch dieses Feld führe, dann bleibt das Feld scheinbar schwarz. Es wird beim Testen als Weg angesehen, aber irritierend ist das schon. Umgekehrt - also zuerst Weg durch und dann schwarz markiert - wird auch als Weg akzeptiert. Ich denke, das spielt beim normalen ordentlichen Lösen keine Rolle. Aber man kann sich ja mal vertun. Berni, vielleicht kannst du das im Yajilin-Applet ändern und gleich mit der Möglichkeit zum Abstrichen von Hinweisfeldern kombinieren? Wäre echt gut.

Oh, danke für den Hinweis. Ich guck's mir an.
Zitieren
Ich habe es jetzt hinbekommen, dass mein Java mich fragt, ob es ein Applet ausführen soll. Jetzt habe ich ein blaues Feld, in dem steht: Sie benutzen eine veraltete Version des Applet.
Ich soll den Browser schließen und neu starten. Habe ich mehrfach getan in den letzten ;-) Tagen. Hat jemand eine Idee, auf welcher Leitung ich gerade mal wieder stehe?

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
Ich hatte gestern ein ähnliches Phänomen. Ein Ladeproblem ähnlich wie nach einem JAVA-Update, allerdings ohne Hinweis, was ich tun könnte. Browser schließen und nochmal starten hat geholfen.
Zitieren
(30.11.2014, 18:33)Kenning schrieb: ich habe gerade das Ü-Rätsel vom 29.11. gelöst und hatte auf Grund eines blöden Fehlers eigentlich einen Fehlversuch. Allerdings wird der in der Highscore-Tabelle nicht angezeigt. Bug?

So, der Bug ist beseitigt, ihr könnt wieder fleißig Fehlversuche machen, die dann auch gewertet werden!
Zitieren
Susie, falls es nicht so klappt wie von CHalb beschrieben, bei mir hilft es, wenn ich www. vorne an der Adresszeile eingebe(statt nur croco-puzzle.com), ich glaub zwar, dass das speziell mein Problem ist, aber vllt hilft das bei dir ja auch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.065 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.899 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.172 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.743 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.688 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste