Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Hi berni,

mal eine Frage zu der Einstellung des Shops auf Deiner Website: Hast Du vor, das Denksel weiter bestehen zu lassen oder willst Du das ganz einstellen. Denkbar sind ja Konzepte wie Rechnung schreiben und vorab bezahlen, also ohne Web-Unterstützung.

Wie sind da Deine Ideen

Bangend fragend: Jörg
Zitieren
(03.11.2014, 11:15)Statistica schrieb: mal eine Frage zu der Einstellung des Shops auf Deiner Website: Hast Du vor, das Denksel weiter bestehen zu lassen oder willst Du das ganz einstellen. Denkbar sind ja Konzepte wie Rechnung schreiben und vorab bezahlen, also ohne Web-Unterstützung.

Bis Ende 2015 wird es noch das Denksel geben, allerdings auch nur noch für Abonnenten - die haben schließlich schon dafür bezahlt, danach nicht mehr.
Zitieren
(03.11.2014, 11:21)berni schrieb:
(03.11.2014, 11:15)Statistica schrieb: mal eine Frage zu der Einstellung des Shops auf Deiner Website: Hast Du vor, das Denksel weiter bestehen zu lassen oder willst Du das ganz einstellen. Denkbar sind ja Konzepte wie Rechnung schreiben und vorab bezahlen, also ohne Web-Unterstützung.

Bis Ende 2015 wird es noch das Denksel geben, allerdings auch nur noch für Abonnenten - die haben schließlich schon dafür bezahlt, danach nicht mehr.

OK, also einstellen. Kann ich dann wenigstens das Abo bis Ende 2015 noch in diesem Monat verlängern? Auch, wenn mein Abo erst Anfang 2015 ausläuft?
Zitieren
Das Verlängern des Abbos bis Ende 2015 würde ich auch gerne noch vor Ende November machen. Meins läuft irgendwann im Januar oder Februar aus. Wäre schön, wenn das möglich ist.
Und die Sonderhefte muss ich mir auch noch mal anschauen, bevor es sie nicht mehr gibt.
Zitieren
Das ist ja schade! Sad
Das Denksel werde ich sehr vermissen, das rätsle ich jetzt schon seit siebeneinhalb Jahren (länger als Susanne alt ist...). Pharao

Auf der anderen Seite kann ich es auch verstehen, Berni, dass Du kein Denksel mehr anbieten kannst, wenn das Verhältnis von Kosten und Nutzen nicht mehr stimmt. Oops 
Vielen herzlichen Dank für die vielen wundervollen Denksel, Preisrätsel, Ligarätsel, ... - und die vielen tollen Sonderaktionen! Love 
Ich habe Deine Rätsel immer sehr gern gelöst. Tasty
(Und ich hoffe, Du hörst jetzt nicht damit auf, Rätsel zu erstellen?! Upsidedown  )
Zitieren
Mit den Abo-Verlängerungen werde ich mir wohl was ausdenken müssen...
Zitieren
(03.11.2014, 15:36)berni schrieb: Mit den Abo-Verlängerungen werde ich mir wohl was ausdenken müssen...

Aber, ich glaube, das lohnt sich. HuDu und ich werden nicht die Einzigen bleiben, die das Denksel bis zum "Schluss" Sad haben möchten
Zitieren
Schade. Aber verständlich, wenn Kosten-Nutzen nicht mehr passen.

Wenn es das Denksel noch bis Ende 2015 gibt, dann hätte ich auch Interesse mein Abo bis dahin zu verlängern.
Zitieren
(03.11.2014, 15:56)Statistica schrieb: Aber, ich glaube, das lohnt sich. HuDu und ich werden nicht die Einzigen bleiben, die das Denksel bis zum "Schluss" Sad haben möchten

Mein Abo geht schon bis zum "Schluss" - sonst hätte ich es auf jeden Fall auch bis dahin verlängern wollen! Ok
Zitieren
Mannomann, schade!!! Gehört jetzt doch seit einigen Jahren fest zu meinem Alltag. Weiß gar nicht, was ich ohne Denksel und Preisrätsel machen soll...
Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für all das, was du für uns getan hast und tust. Und überhaupt, es war ein Buch von dir, was mich auf diesen Verein aufmerksam gemacht hat.
Und PS: ich fände Preisrätsel auch ohne Preise gut! ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.058 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.883 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.167 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.738 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste