Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update
#1
Ich hab' in den letzten Stunden das Forum auf den neusten Stand gebracht, geupdated, wie man so schön sagt. Da hierbei ein Versionssprung stattgefunden hat, sieht das Forum jetzt etwas anders aus. Damit man das so richtig geniesen kann, sollte man einmal Shift-Reload machen. Sonst dauert es ein paar Tage, bis der Browser merkt, dass sich da was getan hat und es sieht erst mal eher doof aus.

Es gibt in dieser Version einige neue Features. Ihr könnt ja mal auf Entdeckungsreise gehen...
Zitieren
#2
Das Design gefällt mir viel besser, sehr schön!
Zitieren
#3
Danke für den "Shift-Reload"-Hinweis. Ich war doch gerade erstmal schockiert über das Design, aber jetzt sieht es super aus! Ok
Und den Button "Heutige Beiträge ansehen" finde ich super Smile
Zitieren
#4
Wie mache ich unter Android ein Shift-Reload?
Zitieren
#5
hallo, passt zwar nicht zum thema, aber ich brauch trotzdem hilfe: wollte meine daten aktualisieren und kann mich partout nicht mehr an mein passwort erinnern; muss einen doppelten tippfehler dringehabt haben, den ich nur einmal (zufällig) rekonstruieren konnte; wie komme ich an ein neues passwort?
Zitieren
#6
Der Shift-Reload war sehr hilfreich. ;-) Danke!
Und in der Mail, daß es eine neue PN gibt, steht jetzt der ganze Text drin, daß ist auch sehr angenehm (nur war ich erstmal verwirrt, weil in der Nachricht die ganze vorherige Unterhaltung vorher stand).
Zitieren
#7
(03.09.2014, 23:10)chrisbee schrieb: hallo, passt zwar nicht zum thema, aber ich brauch trotzdem hilfe: wollte meine daten aktualisieren und kann mich partout nicht mehr an mein passwort erinnern; muss einen doppelten tippfehler dringehabt haben, den ich nur einmal (zufällig) rekonstruieren konnte; wie komme ich an ein neues passwort?

Beim Einloggen steht hinter dem Feld, wo man das Passwort eingeben soll ein Link: "Passwort vergessen?". Da draufklicken. Wink

(03.09.2014, 19:34)Juster schrieb: Wie mache ich unter Android ein Shift-Reload?

Das weiß ich nicht. Aber was auch helfen kann, ist den Browser-Cache zu leeren, oder den Browser zu beenden und wieder neu zu starten. Ansonsten musst du halt ein paar Tage warten...
Zitieren
#8
Kann es sein, das das vereinsinterne Forum fehlt?
Zitieren
#9
(04.09.2014, 08:56)Danielle schrieb: Kann es sein, das das vereinsinterne Forum fehlt?

Ja, das ist merkwürdig. Da ich den Fehler nicht finden konnte, hab' ich mal beim MyBB-Support eine Anfrage gestellt. Vielleicht gibt es da hilfreiche Rückmeldungen.
Zitieren
#10
Da waren wohl die Rechte falsch gecached worden. Nach einer Neuberechnung des Caches ist es wieder da...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update der Forensoftware berni 11 17.264 14.02.2017, 17:48
Letzter Beitrag: ibag
  Update des Forums berni 4 8.591 24.10.2012, 20:27
Letzter Beitrag: pin7guin
  Update Puzzlewiki berni 3 7.477 15.12.2011, 14:15
Letzter Beitrag: CHalb
  Mehr oder minder erfolgreiches Update berni 0 3.195 16.12.2010, 14:46
Letzter Beitrag: berni
  Update der Forensoftware berni 15 20.769 01.12.2010, 00:06
Letzter Beitrag: stefho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste