Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters, Endrunde
Du bist gar nicht da, Christoph???
Zitieren
Könnt Ihr mir bitte mal eine markante Änderung zwischen altem und neuem Anleitungsheft sagen? Hier liegen nämlich nun 2 Versionen und ich hab mir nicht aufgeschrieben, welche welche ist. ClownClown
Zitieren
(18.06.2014, 20:44)ibag schrieb: Könnt Ihr mir bitte mal eine markante Änderung zwischen altem und neuem Anleitungsheft sagen? Hier liegen nämlich nun 2 Versionen und ich hab mir nicht aufgeschrieben, welche welche ist. ClownClown

Letzte Seite, Rätsel 4.7 von Christoph, ist die aktuelle Version.
Zitieren
Ihr müsst dieses Jahr mal ohne mich auskommen. Sind ja genug Helfer angemeldet. Meine Pläne haben sich die letzten Tage zwar komplett geändert, aber das konnte ich ja nicht ahnen.
Zitieren
(18.06.2014, 16:58)Calavera schrieb:
(18.06.2014, 13:35)AnnaTh schrieb: Zu 3.9 Hochhaus-Thermometer: Bedeutet "echt" aufsteigend z. B. 1,2,3 oder 4,5,6 aber nicht 3,5,7?

Bei all dem Mathematikerkram habe ich den Verdacht, dass Christoph missverstanden wurde. Deshalb noch einmal ganz klar und deutlich:

1,2,3, 4,5,6 und 3,5,7 sind alles echt aufsteigende Folgen. Nur 112 ist keine echt aufsteigende Folge.


Die Anleitung ist übrigens final, falls ihr keine dicken Böcke mehr entdeckt. Ich habe jedenfalls heute 5 Anleitungen mit dem aktuellen Stand ausgedruckt. Und viel zu viel anderen Kram. Mein zweiter Besuch in einem Copyshop nach dem Druck meiner Diplomarbeit und dann gleich 4500 Kopien... War ein Erlebnis für sich. Vor allem, weil ich keinen gefunden habe, der die Dinger manuell heften konnte, aber immerhin einen, wo der Inhaber bereit war, jemanden dafür abzustellen. Der wird den Tag wohl auch nicht vergessen. Ich allerdings auch nicht, weil ich jeden Rätselstapel in kleinere Heftstäpelchen zerteilt habe.
Ich freu mich schon auf Freitagmorgen, wenn ich die Bastelrunde zerschneiden werde Biggrin Biggrin.

Oh, manuell heften?
Da bin ich aber froh, dass der Copyshop in Recklinghausen bereits 2008 Kopiermaschinen besaß, die direkt aus den Dateien fertig getackerte Pakete mit Rätseln einer Runde in vorgegebener Stückzahl ausspucken konnten WinkSmileSmile
Zitieren
Danke, Berni. Ist identifiziert.
Zitieren
(18.06.2014, 21:36)Realshaggy schrieb: Ihr müsst dieses Jahr mal ohne mich auskommen. Sind ja genug Helfer angemeldet. Meine Pläne haben sich die letzten Tage zwar komplett geändert, aber das konnte ich ja nicht ahnen.

Wie schade!! Und Nachbuchen geht nicht? Die "eigene" Meisterschaft ist es wirklich extrem wert, dabeizusein! Für mich war das letztes Jahr ohne Übertreibung das schönste Wochenende, das ich je erlebt habe.
Zitieren
(18.06.2014, 21:52)HaSe schrieb: Oh, manuell heften?
Da bin ich aber froh, dass der Copyshop in Recklinghausen bereits 2008 Kopiermaschinen besaß, die direkt aus den Dateien fertig getackerte Pakete mit Rätseln einer Runde in vorgegebener Stückzahl ausspucken konnten WinkSmileSmile

Ich hab' ja inzwischen LM-Rätsel-Copyshop-Erfahrung mit einem aus Düsseldorf, einem aus Hilden und einem aus Freiburg. Und ich muss sagen, seit ich die Copyshops hier kenne, weiß ich, was ich an dem in Freiburg hatte!
Zitieren
(18.06.2014, 22:05)SilBer schrieb: Wie schade!! Und Nachbuchen geht nicht? Die "eigene" Meisterschaft ist es wirklich extrem wert, dabeizusein! Für mich war das letztes Jahr ohne Übertreibung das schönste Wochenende, das ich je erlebt habe.

Christoph, wenn Du spontan doch kommen kannst/willst Idea - im BBZ bekommen wir Dich schon noch unter, versprochen! Ok
Zitieren
Nene, lass mal. Im Gegensatz zu Silke im letzten Jahr sind ja nur 10% oder so von mir. Ich rätsle dann nächstes Jahr wieder mit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 969 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.563 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.426 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.782 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.908 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste