Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WPF Puzzle Grand Prix
#51
So ein Mist! Angry
Gerade als ich das Passwort abgerufen hatte, hat mein Drucker angefangen herumzuspinnen. Dead
Erst hat er gar nichts gedruckt Not even Diagonally, dann eine Testseite nach der anderen. Upsidedown
Ich habe mir dann einen karierten Block geschnappt und wenigstens ein paar Rätsel abgemalt, um sie lösen zu können. Book
- Vielleicht sollte ich mich doch mal darum kümmern, dass das Kritzeltool bei mir funktioniert? Silent
Zitieren
#52
Die Anleitung für die nächste Runde ist da: http://gp.worldpuzzle.org/content/instruction-booklet-2

Die Nichtstandards:
* Krypto-Koralle (Achtung, Lösungscode fragt Weißfelder ab)
* Lügner-Diagonal-Rundweg (z.B. http://www.croco-puzzle.com/Ue-Raetsel/u...2014-01-28)
* Maximal Lengths
* Japanese Sums and Loop (Japanische Summen mit einem Rundweg durch die Schwarzfelder)
* Prime Place
Zitieren
#53
Außerdem zu beachten: Die Pyramide ist andersrum gegraut als bei Croco.
Zitieren
#54
Das Pyramidenbeispiel ist aber nicht eindeutig, oder? Da kann doch unten links ebensogut eine 3 hin?
Zitieren
#55
Richtig, siehe auch im GP-Forum: http://gp.worldpuzzle.org/content/pyramid-example
Zitieren
#56
Ihr dürft mich auch gern mal beglückwünschen, ich habe soeben das beste Wettbewerbsergebnis meines bisherigen und zukünftigen Lebens gemacht. Biggrin Beim Grand Prix. Ich glaube, es lag auch mit dran, dass sich das "teuerste" Rätsel - die Japanischen Summen - wirklich gelohnt haben. Ich bin echt froh, dass ich mich drangetraut habe...
Balloon
LG Silke
Zitieren
#57
Oh super, Glueckwunsch!!!! KingKingKing Ich hatte noch gar nicht in die Liste geguckt, vor lauter Frust, dass ich vergessen RolleyesRolleyesRolleyes habe teilzunehmen (warum erinnert mich eigentlich keiner an sowas?).
Zitieren
#58
Ich hab auch das beste Ergebnis seit langem. Wahrscheinlich aus demselben Grund wie Silke. Japanische Summen scheinen außerhalb Deutschlands nicht so arg verbreitet zu sein, anders kann ich mir die massive Überbewertung nicht erklären.
Zitieren
#59
Glückwünsche an alle! Kommt man eigentlich noch an das Passwort?
Zitieren
#60
(28.05.2014, 11:08)Statistica schrieb: Glückwünsche an alle! Kommt man eigentlich noch an das Passwort?

Ich hätte die Rätsel auch gerne noch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Puzzle Grand Prix 2022 CHalb 1 2.806 12.01.2022, 12:13
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Puzzle Grand Prix 2021 CHalb 3 4.594 09.11.2020, 19:34
Letzter Beitrag: SilBer
  Puzzle Grand Prix 2020 CHalb 0 3.357 02.12.2019, 11:27
Letzter Beitrag: CHalb
  Puzzle Grand Prix 2019 CHalb 13 17.484 23.02.2019, 00:43
Letzter Beitrag: Danielle
  Puzzle Grand Prix 2018 CHalb 2 7.109 30.08.2018, 13:01
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste