Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24-h-Marathon
#71
?? Für mich hast du gerade mal wieder um eine Ecke mehr gedacht als ich folgen kann, glaub ich... ??
Zitieren
#72
Berni hat bei croco auch auf die Rätsel hingewiesen, die er mit uvo für den 24h-Marathon 2006 gemacht hat. Und mit sowas wie den Overlapping Skyscrapers habe ich 2010 selbst experimentiert. Deshalb finde ich diese Variante spannend. Bei mir sind damals dabei die Hochhausblöcke herausgekommen Cook.
Zitieren
#73
(28.03.2014, 12:44)CHalb schrieb: Berni hat bei croco auch auf die Rätsel hingewiesen, die er mit uvo für den 24h-Marathon 2006 gemacht hat. Und mit sowas wie den Overlapping Skyscrapers habe ich 2010 selbst experimentiert. Deshalb finde ich diese Variante spannend. Bei mir sind damals dabei die Hochhausblöcke herausgekommen Cook.

OK. Aber was hat das mit der CrocoLiga zu tun?
Zitieren
#74
Janeesorry. Freilich nix. Ich hab den Link korrigiert.
Zitieren
#75
Ich wollte mal DANKE sagen für die Zwischenberichte vom 24h-Wettbewerb und dafür, dass Silke und Berni sowie Robert ihre Rätselrunden allen zur Verfügung gestellt haben. Das waren allesamt sehr schöne Rätsel, die sehr viel Spaß beim Lösen gemacht haben.Cook

Kann ich ohne wenn und aber allen Rätselfreunden nur empfehlen, es lohnt sich.Ok

Rainer
Zitieren
#76
Roberts Runde findet ihr in seinem Blog. Die Ungarn planen meines Wissens, alle Runden im WPF-Forum online zu stellen. Bislang ist das allerdings noch nicht passiert.
Zitieren
#77
Die Rätsel von Silke und Berni finde ich noch mal genau wo?
Zitieren
#78
Hier: http://www.croco-puzzle.com/Dokumente/So...h_2014.pdf
Zitieren
#79
Danke vielmals :-)
Zitieren
#80
Jetzt sind alle Runden verfügbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24-Stunden-Marathon 2024 SilBer 3 954 11.03.2024, 00:31
Letzter Beitrag: HaSe
  Testlöser gesucht für 24-Stunden-Marathon SilBer 5 825 04.02.2024, 22:28
Letzter Beitrag: SilBer
  24h-Marathon 2023 Realshaggy 49 15.596 14.11.2023, 22:09
Letzter Beitrag: SilBer
  24h Marathon 2020 Realshaggy 16 15.207 14.04.2020, 10:01
Letzter Beitrag: Joe Average
  24h Marathon 2019 Realshaggy 42 40.946 29.12.2019, 19:01
Letzter Beitrag: nicole

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste