Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2014
#11
In den letzten Jahren war (soweit ich mich erinnern kann) die LM-Quali erst nach den Sudokumeisterschaften, das wär dieses Jahr der 03.05.14. Das passendste Wochenende wäre dann 17./18.05.14, da dann weder eine Sudoku-Grandprix-Runde noch ein Puzzle-Grandprix-Runde ist. Aber das ist auch schon fünf Wochen vor den Logic-Masters, also ziemlich knapp, noch eine Woche knapper als im letzten Jahr.
Zitieren
#12
Danke dir. Dann ist es wohl tatsächlich so, dass noch kein definitiver Termin feststeht. Habe also nix verpasst.
Zitieren
#13
Gibt es bzgl. des Qualitermins für die Logic Masters inzwischen News?
Zitieren
#14
(11.03.2014, 11:29)HaSe schrieb: Gibt es bzgl. des Qualitermins für die Logic Masters inzwischen News?

Das würde mich auch interessieren, um mir das entsprechende Wochenende nicht mit anderen Terminen zu verbauen.
Zitieren
#15
(11.03.2014, 16:30)pin7guin schrieb:
(11.03.2014, 11:29)HaSe schrieb: Gibt es bzgl. des Qualitermins für die Logic Masters inzwischen News?

Das würde mich auch interessieren, um mir das entsprechende Wochenende nicht mit anderen Terminen zu verbauen.

Ich habe mir irgendwann mal das Wochenende 5.-6. April mit dickem Fragezeichen notiert. Aber ich will jetzt kein Gerücht in die Welt setzen. Es war, glaube ich, eine ganz vage Aussage, die jemand beim Rätselwochenende gemacht hat, aber mehr nach dem Motto "Sonst ist an allen Wochenenden schon etwas".
Zitieren
#16
(12.03.2014, 19:41)Dandelo schrieb: Ich habe mir irgendwann mal das Wochenende 5.-6. April mit dickem Fragezeichen notiert. Aber ich will jetzt kein Gerücht in die Welt setzen.

Dann hoffe ich mal darauf, dass es NICHT DIESES Wochenende wird.
- Das ist das einzige Wochenende, an dem ich definitiv NICHT KANN.
Zitieren
#17
(13.03.2014, 00:42)pin7guin schrieb:
(12.03.2014, 19:41)Dandelo schrieb: Ich habe mir irgendwann mal das Wochenende 5.-6. April mit dickem Fragezeichen notiert. Aber ich will jetzt kein Gerücht in die Welt setzen.

Dann hoffe ich mal darauf, dass es NICHT DIESES Wochenende wird.
- Das ist das einzige Wochenende, an dem ich definitiv NICHT KANN.

Kann ich mir kaum noch vorstellen, denn das ist ja schon bald.
Zitieren
#18
Es sieht zur Zeit so aus, als würden die Rätsel für die LM-Quali nicht vor Ostern fertig werden. Wir peilen z.Zt. einen Termin nach der DSM an.
Zitieren
#19
Müssen wir eigentlich Handtücher selbst mitbringen?
Zitieren
#20
... und Bettwäsche?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 969 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.563 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.426 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.782 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.908 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste