Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Realshaggy: du hast ne PN -
nur falls Cornuto (und andere) mit dem Tipp von CHalb weiterrätseln wollen. :-)
Zitieren
Edit: Ok, bromp war schneller und PN ist auch eine Möglichkeit, daher wieder gelöscht.

Aber Frage an den Admin: wieso gibt es die Hintergrundfarbe nicht als Schriftfarbe? Für versteckten Text...
Zitieren
Wer kann das lesen? Book

Geht doch!
Mit "color=#EEEEEE"
Zitieren
Danke!
Zitieren
(25.02.2014, 10:38)Krokofant schrieb: Bei mir funktioniert jetzt auch alles, mit einer kleinen Ausnahme: Das 'Z' erscheint nicht. Sonst werden alle Buchstaben und Zahlen genommen.
Mich würde das fehlende 'Z' aber vermutlich nicht stören Wink

Dann muss ich wohl mal demnächst ein ZYX-Rätsel einstellen. Clown (Inzwischen ist der Fehler behoben, vorher ging das Z immerhin noch, wenn man SHIFT-Z eingegeben hat. Wink )

(25.02.2014, 12:39)Realshaggy schrieb: Kann mir bitte jemand die Lösung vom letzten Mystery-Rätsel (das mit dem Labyrinth) verraten? Hab immer noch schlaflose Nächte. Danke!

Danke für die Erinnerung. Die Mysteries will ich eigentlich immer nach der Woche auflösen. Hab' ich in diesem Fall nur völlig vergessen. Jetzt steht die Lösung auch auf der Seite.
Zitieren
mir gefallen die neuerungen im applet 2 sehr gut. ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich mir das eingeben der buchstaben und zahlen sogar selbst gewünscht hatte. dass man nun auch noch schriftgröße und opacity (wie heißt das auf deutsch? Biggrin) einstellen kann, macht das ganze optisch nochmal deutlich angenehmer. danke dafür Smile
Zitieren
@pin7guin: Danke. Mal sehen, ob ich mir das merke. Ich meinte bei den voreingestellten Farben, da wäre es ja auch sinnvoll dabeizusein.

@Naphthalin: Opacity = Durchsichtigkeit oder Transparenz
Zitieren
(26.02.2014, 15:23)Danielle schrieb: @Naphthalin: Opacity = Durchsichtigkeit oder Transparenz

Hi Danielle,
Nein, Opacity ist das Gegenteil von Transparenz. Leo schlägt "Deckkraft", "Trübheit" und "Lichtundurchlässigkeit" vor.
Zitieren
Bei mir (logik66) wurde heute die Lösung des Höhlenrätsels nicht gespeichert (6 Min ...).

Kann man das ändern?

Danke und Gruß,

Niels
Zitieren
(01.03.2014, 07:59)logik66 schrieb: Bei mir (logik66) wurde heute die Lösung des Höhlenrätsels nicht gespeichert (6 Min ...).

Kann man das ändern?

Naja, nicht direkt. Laut log hast du es noch nicht mal richtig gestartet. Ich hab's jetzt auf "unbenutzt" gesetzt. Viel mehr kann ich da nicht machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.061 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.892 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.170 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.740 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste