Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2013
#71
Habe mich übrigens gerade auch mal zur Hochwasserlage am Main informiert, hier kam ja auch schon die Frage danach. Wen es interessiert: http://www.hnd.bayern.de/ (dann "Main bis Grenze" - auf der Karte im Nordwesten, also oben links Upsidedown klicken), Augsfeld ist östlich von Schweinfurt. In diesem Gebiet war in den letzten Tagen Meldestufe 2, aber es geht (wie in allen(?) bayerischen Hochwassergebieten) zurück.

Freu mich auf Euch morgen! Grüße, Danielle Biggrin
Zitieren
#72
Allen Rätslern viel Erfolg und den Korrektoren und Schiedrichtern viel Ausdauern,

Claus
Zitieren
#73
Wünsche auch eine schöne Meisterschaft gehabt zu haben!
Nachdem ich mich ja auch qualifiziert hatte hatte ich mich auch sehr darauf gefreut, zumal ich dieses Mal nur etwa 30 Minuten Anreise gehabt hätte.
Leider ist dann erst eine berufliche Veranstaltung aus dem Nichts aufgetaucht, die erfordert, dass alle drei Mitglieder meiner Abteilung an dem Wochenende arbeiten. Dann hat sich einer der drei das Steißbein gebrochen und ist bis auf weiteres ausgefallen - dadurch wurde es für mich völlig unmöglich, auch nur zu versuchen, frei zu bekommen.
Ursprünglich wollte ich trotzdem abends noch zum gemütlichen Teil der Veranstaltung kommen, aber als ich dann um 22 Uhr nach 10 Stunden Arbeit nach Hause kam, fehlte mir dann doch die Motivation...
Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß!
Bis (hoffentlich) zum nächsten Mal!
Zitieren
#74
(09.06.2013, 12:29)aj0816 schrieb: als ich dann um 22 Uhr nach 10 Stunden Arbeit nach Hause kam,

Da hättest Du ruhig noch kommen können - im Bett waren die meisten erst Stunden später... Smile Wink Cool Sleep
Zitieren
#75
Die Meisterschaft war wirklich wieder klasse!
Silke hat sooo schöne Rätsel erstellt! Nochmals vielen herzlichen Dank an Dich und auch an Berni.
Vielen Dank an Katharina und ihren Vater Dieter: Ihr habt alles prima organisiert - und seid empfehlenswerte Taxichauffeure. Wink
Danke an den Vorstand, an das Korrektorenteam und alle Helfer:
Ihr alle miteinander habt uns (ich denke, ich darf da für viele/alle sprechen) mal wieder ein wundervolles, spannendes und herausforderndes Wochenende bereitet.

DANKE!!! Love Balloon Love Balloon Love
Zitieren
#76
Ergebnisse wären auch noch spannend, oder?
Also:

Neuer deutscher Rätselmeister ist Ulrich Voigt.
Er hat in einem spannenden Finale vor Vizemeister Philipp Weiß gewonnen.
Platz 3 ging an Florian Kirch und Michael Ley wurde Vierter.
Als Fünftplatzierter konnte auch Nils Miehe einen Pokal entgegennehmen.

Zum Ehrenvorsitzenden ernannt und mit Geschenken geehrt wurde Johannes Susen.
Zitieren
#77
(09.06.2013, 18:45)pin7guin schrieb: Die Meisterschaft war wirklich wieder klasse!
Silke hat sooo schöne Rätsel erstellt! Nochmals vielen herzlichen Dank an Dich und auch an Berni.
Vielen Dank an Katharina und ihren Vater Dieter: Ihr habt alles prima organisiert - und seid empfehlenswerte Taxichauffeure. Wink
Danke an den Vorstand, an das Korrektorenteam und alle Helfer:
Ihr alle miteinander habt uns (ich denke, ich darf da für viele/alle sprechen) mal wieder ein wundervolles, spannendes und herausforderndes Wochenende bereitet.

DANKE!!! Love Balloon Love Balloon Love

Genau!!! Biggrin Cool Love

Zu mehr bin ich grad zu müde Sleep

Susie
Zitieren
#78
(09.06.2013, 18:51)pin7guin schrieb: Ergebnisse wären auch noch spannend, oder?

Und die Rätsel auch, oder? Sie sind nämlich schon online:

http://www.logic-masters.de/LM/2013_raetsel.php
Zitieren
#79
Mir ist auch aufgefallen, dass ich im ganzen Gewusel vergessen habe, den Korrektoren DANKE zu sagen!! Love

Überhaupt war das ein extrem ereignisdichtes Wochenende (waren das echt nur 2 Tage??), da ist so einiges untergegangen. Zum Beispiel hatte ich mir fest vorgenommen, mit allen neu Dazugekommenen mal ein Wort zu wechseln, das ist mir nur teilweise gelungen. Ich hoffe, ihr habt euch wohlgefühlt! (Bei meinen ersten Logic Masters 2006 habe ich nach meiner Erinnerung mit genau 2 Menschen geredet (Berni und Renate) Wink )

Wann machen wir das nächste Rätselwochenende??

LG Silke
Zitieren
#80
Ich habe zwar mit einigen Leuten mehr als 2 geredet - aber auch längst nicht mit allen (Neuen)...

(09.06.2013, 19:52)SilBer schrieb: Wann machen wir das nächste Rätselwochenende??

Das war genau die erste Frage, die mir Susanne (5 1/2 Jahre) gestellt hat, als ich zur Tür hereingekommen bin. Clown
Sie ist gerade ganz wild auf Zahlen und Rätsel und alles, was damit zusammenhängt. Ok
(Woher sie das nur hat? Biggrin Biggrin Biggrin)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 969 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.566 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.428 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.797 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.914 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste