Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2013
#41
Wir hatten noch eine Änderung vergessen, die letzte Runde dauert 70 Minuten und nicht 60. Wird irgendwann im Laufe des Tages noch geändert.
LG Silke
Zitieren
#42
So, die korrigierte Version ist online. Wink
Zitieren
#43
Hallo,
es hat soeben noch ein Teilnehmer abgesagt. Ich werde jetzt weiter nach der Liste vorgehen und versuchen, noch einen Nachrücker zu finden, auch wenn es natürlich sehr spontan ist.
Liebe Grüße, Silke
Zitieren
#44
Uiii, doch wieder Hoffnung? Cool Spontan ist kein Problem, bin ja sowieso vor Ort und kann auch am Samstag noch einspringen. Tasty
Zitieren
#45
Das weiß ich. Es sieht so aus, dass ich derzeit auf eine Antwort von Uwe Floto warte. Michael Kabbe auf dem Platz danach hat bereits Bescheid gesagt, dass er nicht kommen wird. Falls es dich "trifft", klick ich dich direkt auf grün, Danielle... Wink
Zitieren
#46
Hallo,

die Zugfahrer unter den Teilnehmer haben wieder mal das Problem, dass sie nicht vom Bahnhof zum Hotel laufen können. Konkret betrifft das Gabi und mich. Wir kommen gegen 16:40 Uhr in Haßfurt an. Kann uns zufällig jemand abholen/mitnehmen? Wir wären sehr dankbar dafür.

Viele Grüße
Maria
Zitieren
#47
Wie ist eigentlich das Wetter in Augsfeld? Muß man da auch mit Überschwemmungen rechnen?
Zitieren
#48
(03.06.2013, 16:05)maria schrieb: Konkret betrifft das Gabi und mich. Wir kommen gegen 16:40 Uhr in Haßfurt an. Kann uns zufällig jemand abholen/mitnehmen? Wir wären sehr dankbar dafür.
Maria, danke für die Anregung. Wir Hamburger haben ja das gleiche Problem. Wir kommen um 16.16 Uhr zu viert an und hätten wohl nachm Taxi geschaut. Aber wenn jemand aus der Autofahrerfraktion vier Reisenden auf ihrem langen Weg ein Stück weiterhelfen könnte, wäre das freilich schick.
Zitieren
#49
Ei, da klinke ich mich gleich mit ein. Cool
Ich komme (mit dem selben Zug?) ebenfalls um 16.16 Uhr an und erbitte eine Mitnahme/Abholung zum Hotel. Smile

Am Sonntag müsste ich dann um ca. 13.25 Uhr wieder am Bahnhof sein... Rolleyes
Zitieren
#50
Wir sind dafür viel zu spät dran. Aber Katharina wollte etwas anbieten, hat sie gestern am Telefon gesagt, sie wollte sich nochmal hier im Forum zu dem Thema melden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 969 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.565 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.427 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.787 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.911 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste