Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Ich musste erstmal überlegen, welchen Igel ihr meint. Da gab's ja in den letzten Tagen noch etwas, was etwas stacheliger als sonst war. Und ich bin auch schon bei Rätsel Nr. 38 angelangt. Irre, dass es schon so viele sind.
Zitieren
Moin,
mich würde auch einmal interessieren, wie weit ich bei der Ostereiersuche bin. Ich weiß, dass ich zurück liege, weil ich auch nicht immer einen Drucker in der Nähe habe. Nach meinen Schätzungen müsste ich 4 Tage zurückliegen. Passt das?

MfG
René
Zitieren
(08.05.2013, 21:35)rstaar schrieb: mich würde auch einmal interessieren, wie weit ich bei der Ostereiersuche bin. Ich weiß, dass ich zurück liege, weil ich auch nicht immer einen Drucker in der Nähe habe. Nach meinen Schätzungen müsste ich 4 Tage zurückliegen. Passt das?

Schick mir doch eine PN, was bei Dir heute dran ist/war.
Ich habe meine Ausdrucke noch griffbereit und kann nachgucken.

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
PN ist raus. Danke! Smile
Zitieren
Ich interpretiere mein heutiges Osterei als den Osterigel.

Ein wirklich schönes und gelungenes Osterei.

Da kann ich nur sagen : "Lauf Osterhase, lauf!"

Biggrin
Zitieren
(05.05.2013, 12:48)pin7guin schrieb: Wieviele können es denn aktuell noch werden? Silent

Sodele, jetzt sind wir mal wieder bei einer Quadratzahl angelangt. Wink
Zitieren
(10.05.2013, 08:57)berni schrieb: Sodele, jetzt sind wir mal wieder bei einer Quadratzahl angelangt. Wink

Nachdem sich die Zahl der Löser ohne Verzögerung schon von 25 auf 16 reduziert hat, Silent
hoffe ich doch, dass jetzt noch 9 Leutchen am Ball sind! Cool Ok

- Und nicht nur 4 Oops
oder gar 1... Dead

Clown
Zitieren
Die Variante von vorgestern ist bei dem Oberthema eigentlich naheliegend... Biggrin Clown Biggrin Clown Biggrin
Zitieren
Das neueste Rätsel Nummer 40 finde ich mal wieder überdurchschnittlich genial. Es gibt Varianten, wo ich gleich bei der Beschreibung der Eier denke "Ja, klasse, das ist gut.", dann bei der Beschreibung der Randinformationen noch mal zucke und schlucke, weil man die Idee auch weniger interessant hätte umsetzen können, und schließlich beim Lösen ein paar Überraschungen erlebe. Heute war es wieder mal so. Berni, vielen Dank für all diese Zuckschlucküberraschungen.
Zitieren
Ich bitte um eine kurze Bestätigung zu dem "blauen" Osterei.

Alle Kriterien sind erfüllt, aber mein Ergebniss wird nicht genommen, weil es keine eindeutige Lösung gibt (2 verschiedene Lösungen sind möglich, da es 2 Ostereier gibt, die die selben Informationen tragen, aber nach den Kriterien unterschiedliche Ostereier sind).

Ist es Jemandem von Euch ähnlich ergangen?

Wenn nein, wo liegt der Fehler? Dead
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.142 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 42.464 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.255 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.835 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.767 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste