Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Ging mir genauso. Wer lesen kann...
Zitieren
Und mir schwirren die Ostereier mittlerweile etwas durcheinandergeraten im Kopf herum. Upsidedown
Welches Rätsel war das mit der eingebauten Denkfalle? Book
Zitieren
Wie, Anleitungen? Ich dachte bisher, man muß selber herausfinden, was man machen muß Smile

Übrigens finde ich das Preisrätsel diese Woche genial!
Zitieren
(19.04.2013, 21:16)uvo schrieb: Übrigens finde ich das Preisrätsel diese Woche genial!

- Dabei sind es gar keine (Oster-)Pillen... Upsidedown Biggrin
Zitieren
Auf meiner Wiese befanden sich heute ganze 12 Ostereier, die komische Formen aufwiesen (ich hänge ein paar Tage hinterher).
Extrem lecker waren die Cook ; ich habe noch immer ein Grinsen im Gesicht Biggrin
Zitieren
Keine Ahnung welche Falle ich da vorige Woche erwischt hatte. Heute dann die Ostereier im Sudoku erfolgreich gefunden.
Zitieren
Muss ja auch sagen, die Eier im Sudoku-Gitter haben mir bisher am Besten gefallen und haben mich auch am Längsten aufgehalten. Schönes Rätsel!!!
Zitieren
Das Ibis-Hotel in Münster kann man für Rätsler empfehlen - im Foyer gibt es nicht nur einen frei zugänglichen Computer mit Internet, sondern sogar mit Drucker! Jetzt bin ich wieder zu Hause und fand die etwas unförmigen Eier heute sehr witzig. Bin immer wieder erstaunt über die vielen schönen Varianten. Danke an Berni!!!
Zitieren
Ist eigentlich schon jemand fertig mit Suchen ???
Zitieren
(23.04.2013, 15:54)flaemmchen schrieb: Ist eigentlich schon jemand fertig mit Suchen ???

Berni meinte bei der DSM, er wüsste selbst noch nicht, wieviel Rätsel es werden. Also ist es zur Zeit wie bei Hilberts Hotel: Alle sind gleich weit...Square
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.142 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 42.466 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.255 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.836 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.767 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste