Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testlöser für die LM-2013-Rätsel
#1
Da wir nun fast fertig mit den Rätseln sind, kann ich ja schon mal fragen:

Gibt es vielleicht schon jemanden, der sicher weiß, dass er nicht an den Logic Masters teilnehmen kann oder möchte (zum Beispiel aus terminlichen Gründen), und der gerne Testlöser sein möchte? In diesem Fall könnte es quasi sofort losgehen! Silent Aber natürlich werde ich auch nach der Quali nochmal hier nachfragen.

Liebe Grüße, Silke
Zitieren
#2
Ola Silke!

Brauchst du noch einen Testlöser? Ich bin sicher nicht dabei Wink Biggrin Tongue

LG,
Arvid
Zitieren
#3
Das ist schön.
Allerdings - was ich auch schon Matthias geantwortet hatte: Dieses Jahr werden auch ausländische Teilnehmer für die Endrunde zugelassen (10?) (könnte das nicht mal jemand offiziell irgendwo verkündigen?). Du könntest also auch teilnehmen!!
Wenn du trotzdem testlösen willst, freu ich mich natürlich sehr, dann schick ich dir gleich die erste Runde...
LG Silke
Zitieren
#4
(14.04.2013, 17:34)SilBer schrieb: Allerdings - was ich auch schon Matthias geantwortet hatte: Dieses Jahr werden auch ausländische Teilnehmer für die Endrunde zugelassen (10?)

Ah... dass ist super! Aber dieses Jahr bin ich leider sicher nicht dabei Sad
So ich bin gerne Testlöser Upsidedown

LG,
Arvid
Zitieren
#5
Ich könnte auch testlösen ....
Zitieren
#6
Okay, ich schick dir die erste Runde (hoffe, die eMail-Adresse stimmt). Danke!!
Zitieren
#7
Hi Silke,

I am happy to test solve for you also.

James
Zitieren
#8
Thats great. Please send me a pn with your email-adresse... (Please notice that my english is poor and that the instructions for the puzzles are only in german language at the moment (but there are examples for every puzzle). I hope this will not cause any problems?)
LG Silke
Zitieren
#9
(17.04.2013, 09:50)SilBer schrieb: Thats great. Please send me a pn with your email-adresse... (Please notice that my english is poor and that the instructions for the puzzles are only in german language at the moment (but there are examples for every puzzle). I hope this will not cause any problems?)
LG Silke

@ James:

If the German language is causing you any problems you could also contact me if it's necessary? Cool

Regards,
Arvid
Zitieren
#10
(17.04.2013, 17:24)Eisbär schrieb: @ James:

If the German language is causing you any problems you could also contact me if it's necessary? Cool

Regards,
Arvid

Kein Problem!
Grüße aus Neuseeland, Upsidedown

James
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätsel auf dem Möbiusband SilBer 7 1.574 31.08.2023, 20:28
Letzter Beitrag: SilBer
  Quali-Testlöser gesucht Hausigel 4 2.953 22.02.2022, 11:46
Letzter Beitrag: Hausigel
  Testlöser für LM 2019 gesucht pwahs 0 2.749 09.03.2019, 13:06
Letzter Beitrag: pwahs
  Testlöser gesucht ibag 5 7.180 22.04.2016, 12:57
Letzter Beitrag: Joe Average
  Testlöser gesucht! uvo 0 3.855 29.05.2015, 15:32
Letzter Beitrag: uvo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste