Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WPF Sudoku Grand Prix - Questions and Answers
#41
ich war eben auch ein wenig irritiert ^^ nichtmal top100 international Wink bin mal auf die gefilterte liste gespannt Biggrin

Naphthalin
Zitieren
#42
The contest is over.

The results table is a bit screwed up, there seems to be a mix-up between this years and last years results (there are about 500 players in total, not only 118). But don't worry, the data is still there, its just the presentation that is faulty.

As far as I can see, the top scores are correct. But anyway, the results are not official yet.
Zitieren
#43
(25.02.2013, 02:09)uvo schrieb: The contest is over.

The results table is a bit screwed up, there seems to be a mix-up between this years and last years results (there are about 500 players in total, not only 118). But don't worry, the data is still there, its just the presentation that is faulty.

As far as I can see, the top scores are correct. But anyway, the results are not official yet.

I fixed the bug. The whole table can now be seen.
Zitieren
#44
Jetzt gibt es auch eine Tabelle, die nur die Teilnehmer mit deutscher Staatsbürgerschaft enthält:
http://www.logic-masters.de/DSM/q_tabell....php?id=51
Zitieren
#45
Moin,

wie nehm ich denn Kontakt zu einem Schiedsrichter auf?

mfg
Patrick Sowada
Zitieren
#46
Schiedsrichter ist uvo, schreib ihn am besten hier im Forum an. Aber der hat sich nach 49 Stunden Dienst eine längere Schlafpause wirklich verdient, die Antwort kann ein paar Stunden dauern.
Zitieren
#47
Vielen Dank für die schönen Rätsel an Stefan, Richard und Roland. Die Organisation war in diesem Jahr bestimmt eine besondere Herausforderung. Deshalb geht mein Dank auch an das Organisationsteam mit seinen vielen Helfern. Habt ihr wirklich gut hinbekommen. Cook
Zitieren
#48
(25.02.2013, 09:16)CJChico schrieb: wie nehm ich denn Kontakt zu einem Schiedsrichter auf?

Mail an dsm@logic-masters.de (geht an Ulrich Voigt und Stefan Heine). Bei technischen Problemen (falsche Nationalität oder falscher Name) Mail an webteam@logic-masters.de (geht an Jörg Reitze und mich).
Zitieren
#49
Ich bin wirklich erleichtert und froh, dass es vorbei ist! Es war so ruhig, auch hier im Forum, dass ich kaum glauben konnte, dass überhaupt jemand mitmacht. Für Uvo sah das sicher anders aus ;-).

Mit der Punkteverteilung bin ich zufrieden, denn es hat genau ein DSM-Qualifikant die volle Punktzahl erreicht - genau so soll es sein.

Vielen lieben Dank auch noch einmal an die Testlöser Sebastian, Michael Smit, Richard, Ulrich, Florian und Claudia und natürlich an Richard und Roland für die schönen Rätselbeiträge!
Zitieren
#50
Ich fand die Rätsel auch klasse, besonders die reichhaltige Auswahl. Vielleicht ein wenig zu viel Standards, aber die konnte man ja getrost ignorieren (das rächt sich bei der DSM dann aber auch immer wieder Wink ). Und danke noch einmal an Ulrich, der das ganze Wochenende (vor dem Rechner?) ausharren musste... Mgl.weise sind ja ein paar selbsterstellte Rätsel fürs Portal dabei rausgesprungen(?) Square
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Italienisch Sudoku Meistershaft 2022 SF2L 0 1.887 21.09.2022, 13:07
Letzter Beitrag: SF2L
  Deutsche Sudoku Meisterschaft 2022 glum_hippo 9 5.411 27.04.2022, 00:42
Letzter Beitrag: uvo
  Sudoku Grand Prix 2022 CHalb 5 4.322 27.01.2022, 11:31
Letzter Beitrag: ffricke
  Sudoku Grand Prix 2021 CHalb 3 4.366 07.11.2020, 16:27
Letzter Beitrag: SilBer
  Sudoku Grand Prix 2020 CHalb 4 5.982 06.01.2020, 19:10
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste