Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselblog
#1
Hallo allerseits,
hier ein Versuch von mir, einen Rätselblog ins Leben zu rufen.
Es soll übrigens nicht nur um Hochhausrätsel gehen, sondern um alle möglichen Rätseltypen.
Hausigel
Ergänzung: Der Blog soll bis auf weiteres das (Hochhaus-)Rätsel der Woche ersetzen.
Zitieren
#2
(16.12.2012, 11:33)Hausigel schrieb: Hallo allerseits,
hier ein Versuch von mir, einen Rätselblog ins Leben zu rufen.
Es soll übrigens nicht nur um Hochhausrätsel gehen, sondern um alle möglichen Rätseltypen.
Hausigel
Ergänzung: Der Blog soll bis auf weiteres das (Hochhaus-)Rätsel der Woche ersetzen.

Schön wäre, wenn du den RSS-Feed noch in den HTML-Header reinpacken könntest (keine Ahnung, ob du da Zugriff drauf hast).
Zitieren
#3
Hallo,
das könnte ein Problem sein... Ich kenne mich mit RSS-Feeds nicht aus und musste mich erstmal schlau machen, aber nach den Informationen, die ich auf die Schnelle gesammelt habe, sind RSS-Feeds in meinem Webhosting-Paket erstmal nicht inbegriffen. Sad
Hausigel
Zitieren
#4
(16.12.2012, 22:52)Hausigel schrieb: Hallo,
das könnte ein Problem sein... Ich kenne mich mit RSS-Feeds nicht aus und musste mich erstmal schlau machen, aber nach den Informationen, die ich auf die Schnelle gesammelt habe, sind RSS-Feeds in meinem Webhosting-Paket erstmal nicht inbegriffen. Sad
Hausigel

Doch, doch, die Feeds sind da: http://hausigel.de/cgi-bin/weblog_basic/...?feed=rss2 und http://hausigel.de/cgi-bin/weblog_basic/...ments-rss2. Das einzige was fehlt ist eine Verlinkung an der dafür typischen stelle. Da muss in den head-Block des HTML sowas wie

Code:
<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="Letzte Themen (RSS 2.0)" href="http://forum.logic-masters.de/syndication.php" />

Das ist der entsprechende Eintrag für dieses Forum hier.
Zitieren
#5
Hallo,
der RSS-Feed müsste jetzt funktionieren, dafür bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass das Drucken von Beiträgen noch nicht sinnvoll funktioniert. Kann sein, dass ich in Kürze nochmal Hilfe suche...
Hausigel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste