Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2012
#61
(11.06.2012, 10:26)Chaos schrieb: Die Stuttgarter Zeitung hat heute einen recht ausführlichen Artikel veröffentlicht, mit Bild von Florian. Auch Ulrich und Philipp werden erwähnt:

Hi Tobias,

ich schicke Dir seine Email per PN.

Warum fangen eigentlich alle Artikel über solche Meisterschaften immer mit den Süßigkeiten auf den Tischen an...? Biggrin
Zitieren
#62
Nachdem ich meine Enttäuschung über die schlechte Platzierung nun endlich etwas abschütteln konnte, möchte ich mich Susie anschließen und mich ganz herzlich bei Claudia und Claus bedanken für die gelungene Meisterschaft. Die Atmosphäre war gewohnt angenehm und alles war - wie von Pin7guin ja auch nicht anders zu erwarten - perfekt organisiert. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse,
dass ich im Hotel übernachtet habe ???!!!!
Vielen Dank auch an Uvo und Hausigel für die tollen, kreativen Rätsel. Da ich in der Meisterschaft ja eher nicht so brilliert habe, hatte ich hinterher umso mehr davon :-)
Herzlichen Glückwunsch an den neuen, alten Meister Florian und die anderen Pokalsieger.
Mody und CHalb wünsche ich viel Spaß und Erfolg im Vorstand. Dieses Stichwort möchte ich nutzen, um mich auch beim kompletten Vorstand zu bedanken für euren Einsatz für unseren Verein. Ich frag mich immer nur, wo ihr - zu all den anderen Dingen, die ihr macht, die wir so mitkriegen, und den Dingen, die ihr macht, die wir NICHT mitkriegen - die Zeit und die Kraft dazu hernehmt.
Jedenfalls fühle ich mich - wie ich Christian schon gesagt habe - von euch allen würdig vertreten.

Wie nach jedem schlechten Abschneiden hatte ich mir auch diesmal vorgenommen, NIIIIEEEEEEEE auch nur jemals wieder ein Rätsel anzugucken. Es gibt doch so viele andere schöne Sachen auf der Welt. Genau! Ich würde mir jetzt ein neues Hobby suchen. Der Vorsatz hielt dann genau bis 10 Minuten nach Abfahrt des Zuges ....

In diesem Sinne: bis zur nächsten Meisterschaft (als Helfer oder Teilnehmer ;-))

Zitieren
#63
(11.06.2012, 10:26)Chaos schrieb: Den Vorab-Bericht vom Samstag versuche ich noch zu bekommen ...

Da ist er schon. Er wird nicht mehr auf die Webseite gestellt (weil es ja jetzt einen neueren Artikel gibt), daher habe ich von der Lokalredaktion die Erlaubnis bekommen, das PDF ins Forum zu stellen.


Angehängte Dateien
.pdf   StZ090612.pdf (Größe: 170,59 KB / Downloads: 283)
Zitieren
#64
Schick, danke!
Zitieren
#65
Sodele, erstes Material findet sich nun auf der Webseite: Die Bilder und ein Großteil der Rätsel sind bereits online. Fehlt noch jemand bei den Helfern der Endrunde? Wir waren uns da nicht mehr ganz sicher, wer alles dabei war...
Zitieren
#66
Super, da werd ich mich doch direkt mal dran setzen :-)

(In der Rätselüberschrift steht "2011" - das sind aber die aktuellen, oder?)

LG, Stefanie
Star
Zitieren
#67
(11.06.2012, 19:15)berni schrieb: Fehlt noch jemand bei den Helfern der Endrunde? Wir waren uns da nicht mehr ganz sicher, wer alles dabei war...

Ich schreibs Dir als PN.
Zitieren
#68
Quizfrage: Was mache ich auf diesem Foto?

Biggrin Biggrin
Zitieren
#69
(11.06.2012, 19:15)berni schrieb: Die Bilder ... sind bereits online.
Cini, vielen Dank. Da sind viele tolle Fotos dabei.
Zitieren
#70
(11.06.2012, 20:53)stefho schrieb: (In der Rätselüberschrift steht "2011" - das sind aber die aktuellen, oder?)

Ups. Ist korrigiert!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 4 1.469 02.04.2024, 23:26
Letzter Beitrag: usp
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 9.424 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.823 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 23.748 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 3.157 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste