Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2012
#41
Beim Blick auf die Teilnehmerliste habe ich soeben festgestellt, dass ich wohl schon angemeldet bin. Gut, dass mir das mal einer sagt.
Dann braucht mir ja auch keiner mehr eine Einladung schicken, und auf die Überweisung des Teilnehmerbeitrags kann ich auch verzichten :-)


PS: Suche noch jemanden, der freiwillig mit mir im selben Zimmer übernachtet. Ich beiße eigentlich nur bei Vollmond.
Zitieren
#42
(12.05.2012, 03:15)Realshaggy schrieb: Beim Blick auf die Teilnehmerliste habe ich soeben festgestellt, dass ich wohl schon angemeldet bin. Gut, dass mir das mal einer sagt.
Dann braucht mir ja auch keiner mehr eine Einladung schicken, und auf die Überweisung des Teilnehmerbeitrags kann ich auch verzichten :-)

Die Einladung ist Mittwoch morgen per Mail an Dich raus. Und ein Zimmer hattest Du auch schon gebucht. Also bin ich von einer Teilnahme ausgegangen. Bin halt schneller als Du Biggrin
Zitieren
#43
Dann hätte ich die Einladung bitte gern nochmal, sorry für die Umstände. In meinem Postfach ist nämlich keine. Die Einladung zur Mitgliederversammlung vom Donnerstag kam aber an. Und wegen des Zimmers muß ich wohl nochmal Claudia nerven, ich hatte nur mal vorsichtig angefragt, ob ich schon Donnerstag anreisen könnte, wenn das direkt eine Buchung war umso besser.
Zitieren
#44
(12.05.2012, 13:51)Realshaggy schrieb: Dann hätte ich die Einladung bitte gern nochmal, sorry für die Umstände. In meinem Postfach ist nämlich keine. Die Einladung zur Mitgliederversammlung vom Donnerstag kam aber an. Und wegen des Zimmers muß ich wohl nochmal Claudia nerven, ich hatte nur mal vorsichtig angefragt, ob ich schon Donnerstag anreisen könnte, wenn das direkt eine Buchung war umso besser.

Ist unterwegs. Weitere Nachfragen bitte per PN. Eine "Buchung" war das noch nicht. Wir werden uns mit Dir wegen des Zimmers noch einmal melden.
Zitieren
#45
Hi,

morgen ist der erste Stichtag für die Anmeldungen der LM2012. Einige haben weder zu- noch abgesagt, noch die Teilnahemgebühr überwiesen. Bitte meldet Euch doch noch rechtzeitig, damit wir weiterplanen können. Eine Mail an vorstand@logic-masters.de genügt.

Gruß: Jörg
Zitieren
#46
Hallo,
ich habe meine Nachnominierung bekommen und komme nun als Teilnehmer nach Stuttgart. Ich freu mich riesig.

Lieben Gruß Andreas
Zitieren
#47
Hallo zusammen,

meine Pressearbeit hat erste Früchte getragen. Die "Nord-Rundschau" hat einen Artikel veröffentlicht (nicht erschrecken: mit Bild von mir). Das ist ein gemeinsamer Lokalteil der Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten für die nördlichen Stuttgarter Stadtteile (dazu zählt auch Giebel, wo die Meisterschaft stattfindet). Möglicherweise wird der Artikel in den nächsten Tagen noch in weitere Lokalausgaben übernommen.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...df8f2.html

Viele Grüße

Tobias
Zitieren
#48
(01.06.2012, 13:21)Chaos schrieb: meine Pressearbeit hat erste Früchte getragen. Die "Nord-Rundschau" hat einen Artikel veröffentlicht. ... Möglicherweise wird der Artikel in den nächsten Tagen noch in weitere Lokalausgaben übernommen.
Schick!

Zitieren
#49
Bei der Deutschen Meisterschaft freut sich
der Software-Entwickler vor allem auf das
Zusammentreffen mit den anderen Vereinsmitgliedern.
„Die Atmosphäre ist immer
sehr angenehm."


So ist es, sehr schöner Artikel. Ok
Zitieren
#50
Da ich die nächsten zwei Tage viel zu tun habe, wünsche ich schonmal eine gute Reise, und viel Spaß am Freitag. Ich werde dann am Samstag morgen (hoffentlich rechtzeitig, und nicht zu übermüdet) zu euch stoßen.
Gruß,
Philipp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 4 1.466 02.04.2024, 23:26
Letzter Beitrag: usp
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 9.422 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.821 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 23.744 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 3.157 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste