Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterrallye 2012
#91
(22.04.2012, 11:32)ulli166 schrieb: hey ... herzlichen glückwunsch an alle, die schon längst fertig sind Smile

ich allerdings steh total auf dem schlauch ... ich hab rätsel 1-4 gelöst und komme nun mit dem Tipp zu den rätselzwillingen nicht klar .... ich finde einfach nicht den weg zu den letzten vier rätseln ... kann mir vielleicht jemand einen tipp per pn geben? vielen dank

(16.04.2012, 15:09)Statistica schrieb:
(15.04.2012, 11:17)berni schrieb: Tipp 6.
b) Man hat bereits die Rätsel 28-24 bzw. die Rätsel 1-4 gelöst und nun das Gefühl, dass es nicht mehr weitergeht. Hierfür sind die Tipps 3 und 4 gut. Insbesondere sollte doch auffallen, dass einige Leute eben nur die Rätsel "rechts" gelöst haben und andere mit der gleichen Selbstverständlichkeit die Rätsel "links". Wie kann sowas nur passieren? Inzwischen sollte klar sein, dass das Absicht war!

Auweia!!!! BiggrinBiggrinBiggrin
Hinsehen lohnt sich Wink

Zitieren
#92
Ich habe 28-24 fertig und hänge trotz aller Tipps seit über 10 Tagen fest. Bekommen alle Personen die gleichen 2 Anfangsrätsel?
Zitieren
#93
(23.04.2012, 16:20)Hennich schrieb: Bekommen alle Personen die gleichen 2 Anfangsrätsel?

Also ich habe im Verlauf des Wettbewerbs überhaupt kein Rätsel bekommen. Im Gegenteil, ich habe sie alle suchen müssen (passend zu Ostern halt). Wink

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da eine Ungleichbehandlung der Teilnehmer stattgefunden hat. Oder Berni?

Aber eine Frage habe ich auch doch: Wer hat den alles die bunte Oster-Ei-Überraschung geöffnet?


Zitieren
#94
(23.04.2012, 18:08)HuDu schrieb: Aber eine Frage habe ich auch doch: Wer hat den alles die bunte Oster-Ei-Überraschung geöffnet?
Ich, ganz am AnfangClown
Zitieren
#95
(23.04.2012, 18:30)Alex schrieb:
(23.04.2012, 18:08)HuDu schrieb: Aber eine Frage habe ich auch doch: Wer hat den alles die bunte Oster-Ei-Überraschung geöffnet?
Ich, ganz am AnfangClown

Nach dann bin ich aber beruhigt. ClownClown

Laut gelacht habe ich gerade aber auch. Über die 18x18 Standard HH...... einfach nur schön. Smile
Zitieren
#96
(23.04.2012, 18:08)HuDu schrieb: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da eine Ungleichbehandlung der Teilnehmer stattgefunden hat. Oder Berni?

Nö.

Zitat:Aber eine Frage habe ich auch doch: Wer hat den alles die bunte Oster-Ei-Überraschung geöffnet?

Hä? Was meinst du denn damit?
Zitieren
#97
(23.04.2012, 16:20)Hennich schrieb: Ich habe 28-24 fertig und hänge trotz aller Tipps seit über 10 Tagen fest. Bekommen alle Personen die gleichen 2 Anfangsrätsel?

Ich stehe grade an der selben Stellen, allerdings noch keine 10 Tage. Bin aber noch fleißig am Tüfteln/Kombinieren....

EDIT: Boa wat fies.... grade was entdeckt!!! Smile
Zitieren
#98
(23.04.2012, 19:49)berni schrieb: Nö.

Smile,war auch eher eine rhetorische Frage.

(23.04.2012, 19:49)berni schrieb: Hä? Was meinst du denn damit?

Das wollte ich jetzt eigentlich nicht verraten. Aber es ist eine Sackgasse. Trotzdem sehr bunt und damit ein Teil der Rallye. Und man stößt eher am Anfang darauf. Cool

Zitieren
#99
Auch wenn ich sonst nicht viel gefunden hab: die hab ich gefunden Upsidedown
Zitieren
(23.04.2012, 21:25)HuDu schrieb: Das wollte ich jetzt eigentlich nicht verraten. Aber es ist eine Sackgasse. Trotzdem sehr bunt und damit ein Teil der Rallye. Und man stößt eher am Anfang darauf. Cool

Ach man, jetzt hab' ich's gerallt. Das war Silkes Idee; die war nicht so recht bei mir präsent. Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HALAS league tournament on-line (26-29.10.2012) Kodyn 5 10.705 31.10.2012, 14:10
Letzter Beitrag: Danielle
  Di... — SEPTEMBER’S CONTEST 2012 — (1st - 3rd Sep) debmohanty 0 3.804 31.08.2012, 22:27
Letzter Beitrag: debmohanty
  2012 UK Puzzle Championship PuzzleScot 0 4.074 25.08.2012, 18:02
Letzter Beitrag: PuzzleScot
  Auflösung zur Osterrallye (nur der Anfang) berni 0 5.533 07.07.2012, 09:55
Letzter Beitrag: berni
  Tournoi du forum 2012: Heads or tails Fred76 5 9.251 06.07.2012, 19:30
Letzter Beitrag: Fred76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste