Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualifikation Logic Masters 2012
#31
Vielen lieben Dank für die tolle Qualli. Smile
Hat mir Spaß gemacht.

Leider durch die 3,5Min Überziehung 25 Strafpunkte kassiert, Dead
sonst hätte ich einen ziemlich sicheren Platz gehabt.

Gratulation an alle die es geschafft haben.

Lieben Gruß Andreas
Zitieren
#32
Vielen Dank für die Quali und Glückwunsch an alle. Ich muß leider wieder zittern :-(
Zitieren
#33
Das waren jedenfalls total schöne Rätsel! Danke! (Und dass ich nicht zittern muss mag ich noch kaum glauben)
Zitieren
#34
Vielen Dank auch von mir! Und dafür, dass ich 50% der von mir bearbeiteten Rätsel zweimal lösen musste - beim letzten reichte die Zeit dann nicht mehr zur Abgabe -, finde ich den ersten Nachrückplatz absolut passend!
Zitieren
#35
Nachtrag: Die Tabelle ist noch vorläufig. Bis einschließlich Dienstag könnt ihr noch Einspruch erheben, wenn ihr denkt, dass was nicht stimmt. Einfach eine Mail an mich und schreiben, was nicht passt: bernhard.seckinger@logic-masters.de
Zitieren
#36
Schade, Qualifikation nicht erfolgreich. Dabei hatte ich doch 11 von 12 Pentominos so schön untergebracht nur dieses komische "N" wollte dann nicht mehr Sad
Naja, dann komm ich eben als Helferin nach Stuttgart Smile
Gratulation an alle, die sich qualifiziert haben!
Zitieren
#37
Wo ist denn auf einmal der Erstplatzierte hin? War da etwa was faul???
Alle sind einen Platz nach oben gerutscht, gut für uns Smile
Zitieren
#38
Vielen Dank für die schönen Rätsel Smile

Mir haben das Kakuro und der Masyu-Rundweg besonders gut gefallen, davon hätte ich gern mehr Biggrin

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
#39
Bei mir ist es gut gelaufen, habe leider beim HexTapa auf den letzten Drücker knapp daneben gelegen, aber es hat doch noch gereicht.
Vielen Dank für die schönen Rätsel, auch die, die jetzt noch vor mir liegen.
Freu mich schon auf Stuttgart
Zitieren
#40
(22.04.2012, 12:46)Leli schrieb: Wo ist denn auf einmal der Erstplatzierte hin? War da etwa was faul???

Nils hatte mir heute morgen geschrieben, dass er mit zwei Freunden zusammen gerätselt hat und gar nicht offiziell teilnehmen wollen... Das wussten wir gestern noch nicht. (Besser wäre es natürlich, wenn wir sowas schon vorher wissen; aber all zu schlimm ist es so natürlich auch nicht.)

Auch bei Martin Lickteig gab' es noch eine Korrektur: Der Teilchenzoo wurde noch mit 80%-Wertung anerkannt, da er sich nur bei einem Pfeil verzählt hatte und wir ähnliches auch nach einer Prüfung bei anderen Teilnehmern akzeptiert haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2022 CHalb 46 11.256 06.09.2022, 20:25
Letzter Beitrag: tuace
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 900 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2022 - Anleitung und Fragen lupo 34 4.547 13.07.2022, 21:56
Letzter Beitrag: Hausigel
  Logic Masters 2021 CHalb 112 47.846 29.06.2021, 18:00
Letzter Beitrag: HaSe
  Logic Masters 2021 Online - Anleitung und Fragen Realshaggy 57 21.947 04.06.2021, 18:34
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste