Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Version unserer Webseite
#41
(16.12.2011, 22:18)Calavera schrieb: Test klappt, echte Seite weiterhin sporadisch.

Und was sagt die Testseite nun?
Zitieren
#42
(16.12.2011, 22:40)berni schrieb:
(16.12.2011, 22:18)Calavera schrieb: Test klappt, echte Seite weiterhin sporadisch.

Und was sagt die Testseite nun?

Klappt. Da scheint noch ein weißer Pixel zwischen zu sein, aber da das Menü nicht ein einziges Mal ungewollt verschwunden ist, ist das vermutlich die Rahmenfarbe.
Zitieren
#43
(16.12.2011, 23:14)Calavera schrieb: Klappt. Da scheint noch ein weißer Pixel zwischen zu sein, aber da das Menü nicht ein einziges Mal ungewollt verschwunden ist, ist das vermutlich die Rahmenfarbe.

Ja, dieser weiße Pixel hatte mich auch irritiert. In der neuen Version ist er aber verschwunden. Tut's immer noch?
Zitieren
#44
Ja, und nun auch bei mir ohne weißen Pixel.
Zitieren
#45
(17.12.2011, 00:11)Calavera schrieb: Ja, und nun auch bei mir ohne weißen Pixel.

Und nun? Bei mir sieht es jetzt aus, wie das Original.
Zitieren
#46
(17.12.2011, 11:22)berni schrieb:
(17.12.2011, 00:11)Calavera schrieb: Ja, und nun auch bei mir ohne weißen Pixel.

Und nun? Bei mir sieht es jetzt aus, wie das Original.

Ich weiß jetzt nicht, was du grad mit Original meinst Biggrin. Aber der weiße Pixel ist weg und das Menüverhalten klappt auf der Testseite.
Zitieren
#47
(17.12.2011, 14:23)Calavera schrieb: Ich weiß jetzt nicht, was du grad mit Original meinst Biggrin. Aber der weiße Pixel ist weg und das Menüverhalten klappt auf der Testseite.

So, jetzt ist es eingebaut. Hoffentlich klappt es jetzt auch auf der richtigen Webseite...
Zitieren
#48
(17.12.2011, 14:59)berni schrieb:
(17.12.2011, 14:23)Calavera schrieb: Ich weiß jetzt nicht, was du grad mit Original meinst Biggrin. Aber der weiße Pixel ist weg und das Menüverhalten klappt auf der Testseite.

So, jetzt ist es eingebaut. Hoffentlich klappt es jetzt auch auf der richtigen Webseite...

ja-nun geht'sBiggrin
Zitieren
#49
(16.12.2011, 20:15)berni schrieb: 10-62-20 ist eine Überlegung wert.

Sieht gut aus. Die Breite reicht doch völlig aus!

2 Dinge sind mir noch aufgefallen:

- Die Box mit dem Logo oben links ist etwas breiter als die Boxen darunter Wink
Mein Mann nennt mich bei solchen Äusserungen immer "Schönheits-Fanatiker" Wink

- Die Rätsel-Portal-Seite hat keine rechte Spalte. Der Mittelteil nutzt also die Mitte und den rechten Teil. Der Zwischenraum von linkem und Mittel-Teil könnte/sollte doch die gleiche Breite wie auf den andern Seiten haben?!?
Zitieren
#50
(17.12.2011, 16:40)flaemmchen schrieb:
(16.12.2011, 20:15)berni schrieb: 10-62-20 ist eine Überlegung wert.

Sieht gut aus. Die Breite reicht doch völlig aus!

Ist aber 15/57/20. 10 war zu schmal.

Zitat:- Die Box mit dem Logo oben links ist etwas breiter als die Boxen darunter Wink
Mein Mann nennt mich bei solchen Äusserungen immer "Schönheits-Fanatiker" Wink

Ich hatte das Logo ursprünglich kleiner als die linke Spalte gemacht, weil es sonst von der Höhe her so viel Platz weggenommen hat. Das möchte ich noch anpassen, ist aber nicht ganz so einfach.

Zitat:- Die Rätsel-Portal-Seite hat keine rechte Spalte. Der Mittelteil nutzt also die Mitte und den rechten Teil. Der Zwischenraum von linkem und Mittel-Teil könnte/sollte doch die gleiche Breite wie auf den andern Seiten haben?!?

Klingt nach Shift-Reload-Problem.

Grüßle, Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upload-Filter, Bedrohung für unsere Webseite? berni 1 5.073 01.03.2019, 10:56
Letzter Beitrag: berni
  Anmeldung auf LM-Webseite uvo 11 16.552 14.04.2017, 19:05
Letzter Beitrag: ildiko
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 284.206 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75
  Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite berni 126 211.842 20.12.2009, 12:28
Letzter Beitrag: AndreasS
  Neue Topscorerliste bei logicmasters Luigi 12 15.887 24.04.2009, 09:44
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste