Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. WPC 2010 Polen
#41
Ne, ich hab jetzt 80 Punkte Abstand, Florian noch mehr, es gibt in der Runde nur 114. D.h. wir brauchen keinen Stress machen, wir können das gar nicht mehr aufholen.
Zitieren
#42
Hmm, was für ein Chaos bei einer WM. Das wären dann wohl 6 richtig abgegebene Rätsel für uvo, um Platz 1 zu halten.
Zitieren
#43
Ähm 5...ich kann heute nicht rechnen.
Zitieren
#44
Entweder war ich heute früh etwas zu müde, oder aber man hat die Wertung der Runde 10 wieder zurückgezogen (Veröffentlicht ca. 1:48 Uhr). Jedenfalls hatte da Florian mit Philipp gleichgezogen (beide 1.300 Punkte und geteilter Platz 10) mit einem Abstand von etwa 40 Punkten auf Rang 8. Michael war auf 17 abgerutscht und Ulrich hatte seine Führung leicht ausgebaut.

Vielleicht habe ich aber auch nur geträumt.Clown
Zitieren
#45
Schau mal ein paar Posts nach oben.

Es gibt eine weitere Verzögerung. Der Screentest sollte mit elekrischen Wählgeräten durchgeführt werden, aber beim Test mit 100 gleichzeitig laufenden Geräten wurde festgestellt, dass das zu unsicher ist. Jetzt kommt Plan B - Antworten werden wie immer auf Papier geschrieben und abgegeben. Das bedeutet, dass das Auswerten wieder ne ganze Weile dauern wird, und sich die Finali noch weiter verschieben.
Zitieren
#46
(28.10.2010, 09:15)pwahs schrieb: Es waren nicht alle Bälle in Runde 10 gleich, deswegen gab es grad ein Teamcaptain-Meeting und es wurde entschieden, die Runde rauszunehmen.

Ich glaube, heute morgen gibt es Einige im Korrektorenteam, die irgendjemand den Hals umdrehen möchten...TongueDead

Wenn sie denn schon wach sind.
Zitieren
#47
So, Screentest ist vorbei, ca. 20 min Auswertung, dann umräumen und dann kann das Teamfinale endlich losgehen (sollte eigentlich schon angefangen haben). Die Runde hat wahrscheinlich nicht viel geändert, uvo müsste seinen 1. Platz gehalten haben, und wir düpeln irgendwo bei 10-20 rum.
Zitieren
#48
Für heute nachmittag (nach den Finals) ist eine Exkursion zum Geburtsort (?) von Frederic Chopin geplant. Da stellt man sich doch die Frage, warum eigentlich - hat denn vorher ernsthaft jemand gerechnet, daß die Playoffs ohne nennenswerte Verzögerungen über die Bühne gehen?
Zitieren
#49
(28.10.2010, 10:45)uvo schrieb: Für heute nachmittag (nach den Finals) ist eine Exkursion zum Geburtsort (?) von Frederic Chopin geplant. Da stellt man sich doch die Frage, warum eigentlich - hat denn vorher ernsthaft jemand gerechnet, daß die Playoffs ohne nennenswerte Verzögerungen über die Bühne gehen?

Ach was, da musst du dich beim Finale halt mal etwas beeilen. Biggrin
Zitieren
#50
(28.10.2010, 10:45)uvo schrieb: Für heute nachmittag (nach den Finals) ist eine Exkursion zum Geburtsort (?) von Frederic Chopin geplant. Da stellt man sich doch die Frage, warum eigentlich - hat denn vorher ernsthaft jemand gerechnet, daß die Playoffs ohne nennenswerte Verzögerungen über die Bühne gehen?

und das bei der Ballung an 'superbrains'Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WPC 2010 Realshaggy 1 4.676 31.07.2010, 08:39
Letzter Beitrag: Leli
  Logic Masters 2010 Wernigerode 25.-27.6. IQIQIQ 77 122.337 03.07.2010, 14:42
Letzter Beitrag: SilBer
  LM 2010 Anleitungsheft Hausigel 36 58.719 29.06.2010, 12:05
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Qualifikation zur Logic Masters 2010 uvo 132 214.070 08.05.2010, 18:02
Letzter Beitrag: uvo
  Testlöser 2010 ibag 13 20.032 30.04.2010, 18:17
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste